Also ich kann ja auch mal als Hundesitter berichten. Im Moment habe ich drei Hunde regelmäßig, wobei ich teilweise mit zwei Hunden gleichzeitig gassigehe.
-Charly (Tibet Terrier, von mir komplett erzogen): mit ihm gehe ich fast jeden Tag 1-2 Stunden, und bekomme pro Stunde 7Euro oder wenns mehrere Stunden sind mx 20Euro pro Tag. Hier geht es eben hauptsächlich ums gassigehen.
-Luna (dt. Dogge, ist halbwegs erzogen, aber eben ein Kraftpaket und im Moment hat sie einen Schutztrieb, weil Frauchen schwanger ist): auch hier geht es ums Gassigehen, zweimal die Woche 1-2 Stunden, bekomme ich je 7Euro pro Tag, an dem ich mit ihr gegangen bin. Ich nehm sie aber auch kostenlos zweimal im Monat zum Hundetreff (halber Tag), weil ich sie einfach lieb hab 
-Lucky (mittlerer Terriermix, hört ganz gut, in der Wohnung wachsam): den hab ich jetzt neuerding drei Tage die Woche für ca 3-5 Stunden abends, da gehts einfach um die Betreuung, dass jemand da ist und da hab ich jetzt einen Pauschalpreis von 75Euro im Monat.
Von Freunden weiß ich, dass die für eine Tagesbetreuung mit Mittagsspaziergang (1.5-2Stunden) 9Euro pro Tag bezahlen. Hier in der Gegend gibt es aber durchaus welche die 20Euro am Tag nehmen 
Achja und ich hatte eben bei irgendwem gelesen, nicht an Schüler. Wieso? Ich bin auch Schülerin (18Jahre) und die Besitzer der Hunde sind mit meiner Arbeit sehr zufrieden und betreue Luna z.B. schon seit zwei Jahren. Es kommt immer auf die Leute drauf an. Aber ich würde Schüler nicht grundsätzlich ausschließen.
Für 5Tage die Woche 8Std. (21 Tage im Durchschnitt) würde ich als Hundesitter schon 200 Euro nehmen. In der Regel lass ich mir von den Hundehaltern was vorschlagen, ich sag dann was ich von andern bekomme und dann orientieren die sich daran. Als Hundehalter würd ich schon 150Euro bezahlen, also kann man sich vielleicht bei 170Euro treffen.
Und da muss ich mal sagen, Hundehaltung ist eben teuer 