Beiträge von Grenouille

    Klemm dich unbedingt hinter die Gabe vom Luminal. Ich kenne es auch nur 2x täglich.
    Diese "kleinen" Anfälle hat mein Hund auch ab und zu. Manchmal hilft es tatsächlich, ihn abzulenken (ohne ihn aufzuregen!). Aber das wirst du noch herausinden. Beobachten und Tagebuch schreiben ist das A und O bei Epileptikern und ihr werdet euch ja mit der Zeit noch viel viel besser kennen lernen.

    Wünsche euch alles Gute.

    Heute bin ich krank...Magenseuche. :muede: War heute beim Arzt und Bohne bei meinen Etern. Die waren dann mittags mit ihm im Eiscafe, saßen draußen, nach dem Arzt bin ich da hin, um ihn abzuholen.
    Kaum saß ich, krampfte der Wurm :verzweifelt: (Also kommts echt nicht immer nur aus der Ruhe heraus)

    Hab ihn auf den Schoß genommen und saß dann in der schönen Herbstsonne mit dem blubbernden Böhnchen und um uns herum waren auf einmal alle Leute still.

    Komisches Gefühl. Ich war hinterher echt traurig. Der letzte Anfall war um letzten Mittwoch rum...

    Überhaupt...sein Fell zB finde ich, seit ich die Naturheilkunde nicht mehr mache, schlechter...so wie vor der Behandlung.

    Ich muss mir mal was überlegen.

    Eben war ich auf einer anderen Seite unterwegs, da ging auf einmal nix mehr. Fishing Warnung von Web.de.
    Dann wollt ich einfach auf ne andere Seite, wieder Fishing Warnung von Web.de.

    Ich dachte mir: ok, versuch mal das DF, das ging ja bisher immer. Aber auch hier ständig diese Warnung. Dann komme ich nur auf die Seite, auf die ich will, wenn ich "Blockierte Seite anzeigen" anklicke (oder so ähnlich).
    Sehr umständlich...und wieso ist das auf einmal so? Was kann ich machen, damit das nicht mehr so ist?

    :/

    Was ich meist putzig finde, ist, das viele denken, es ist sauber wenn man keinen Dreck sieht. Hundehaare und Sand weg, Fliesen leuchten schön weiß, also proper-sauber^^

    Was sich so in unseren Küchen verbirgt, vor allem auf Anrichten und Schneidebrettern, wissen viele gar nicht.

    Ich achte auf ein gesundes Mittelmaß. In Küche und Bad wird wirklich, wirklich saubergemacht (und da schaden die Spinnenweben in den Ecken ganz oben ehrlich am Wenigsten!), alles andere wird nett fürs Auge hergerichtet, wenn ich Zeit und Lust habe.

    Saugen, wischen: naja, wenns halt unter den Füßen knirscht^^

    Hundesachen werden ab und zu gewaschen, wenn sie müffeln. Näpfe werden nachm Fressen einmal mit kaltem Wasser ausgespült und in die Spülmaschine kommen die an Weihnachten, Ostern und an den Geburtstagen der Hunde :D

    Danke :smile:

    Bei der Terminfindung für die Physiotherapie gibts ständig Schwierigkeiten...ich hoffe, es klappt bald mal.
    So langsam muss es sein! Bisher machen wir ja bisschen was selbst mit Denyo, aber ja doch eher laienhaft (so gut wir es uns halt beim ersten Termin abgucken konnten).

    Hier mal Denyo unter Strom :D

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er macht das echt gut mit, außer man hat zu doll eingestellt und sein Bein zuckt. Das findet er dann schon bisschen kacke und zeigt das deutlich *an der Hand nag*

    Seit kurzem geht er selbständig auf die Plastikschale auf der Dachterrasse, um zu pinkeln :smile:
    Leider ist an der Terrassentür eine Stufe, da muss er immer arg aufpassen und stolpert fast...aber es geht.

    Das ist ne enorme Erleichterung für uns, unsere Rücken und die Waschmaschine!

    Nun bibbern wir bei tags und nachts offener Terrassentür, aber freuen uns trotzdem :lol:

    Danke, ihr zwei :smile:

    Ist alles schon wieder fast ganz gut. Corey bewegt sich besser, es lag also scheinbar wirklich wieder an nem Anfall.

    Leider hat er aktuell mehrere fiese Hotspots, weil er Flöhe hatte und sich die Bissstellen immer wieder aufkratzt (Brustwarzen, Brust, Bauch, Seite).
    Habe ihn letzt gebadet, alle Krusten abgemacht, das fand er suuuuperkacke. Dann hat er sich so richtig schön trockengewälzt und dann komm ich mit Salbe und sonem blöden Body :lol:
    Der kleine Body passte ihm null, den hab ich nicht rübergekriegt. Und ne Nummer größer hat er sich einfach mal eben selbst ausgezogen vorne...Pfoten ganz hoch, bisschen rumgemacht, ab war das Ding.
    :muede2:

    Was anziehen kann er ja mal überhaupt nicht leiden. Und ich sags euch, hätte ers nicht selbst ausziehen können, hätte ers aufgefressen...

    Also versuch ich es weiterhin mit Säubern, Salbe, Selbstbeherrschung :D (Ihm wird kratzen verboten)

    Ansonsten gehts ihm recht gut. Wegen seinen Aggros muss ich natürlich immer aufpassen, aber im Großen und ganzen...viel besser als noch im Juni.
    Alleinsein auf Arbeit klappt, wobei da natürlich gemeldet wird, wenn sich jemand umzieht nebenan. Aber keiner meiner beiden heult stundenlang.
    Strike :D

    Ich lieb dieses Bohnendings so...

    Tjani, beobachte Fény. Solange er Kot absetzt, ist das gut. Einen Darmverschluss würdest du bemerken, da bin ich mir sicher...du weißt ja auch in etwa, wie oft er Kot absetzt (sonst).
    Sollte er einen Tag keinen Kot absetzen, obwohl er sonst 3x macht, dann ab zum TA.

    Das Einzige wären nun noch kleine Verletzungen im Darm, wegen der rauhen Oberfläche der angefressenen Kastanie. Aber auch da denke ich, das würdest du merken und er wird nicht in der Zeit, wo du arbeiten bist, daran sterben...

    Ach man, kacke sowas :/ Ich kenn das ja, wenn man sich ums Hundi sorgt und sorgt... *mal feste knuddel*