Weil Jerry auch dieses Problem hatte, habe ich von der Tierärztin das DAP-Spray bekommen. Also in der ersten Zeit hatte ich den Eindruck, das bringt gar nichts. Inzwischen ist es deutlich besser geworden, so dass ich das DAP-Spray gar nicht mehr jedesmal anwende.
Früher hat er schon angefangen zu sabbern, wenn er gemerkt hat, er soll ins Auto und wenn die Fahrt beendet war, war er total vollgesabbert.
Heute sabbert er, wenn überhaupt, nur zu Anfang noch ein bißchenund beim Verlassen des Autos sieht man gar nichts mehr.
Ich würde sagen, einen Versuch ist es wert, auch wenn es nicht ganz preiswert ist. Wobei ich nicht sagen kann, ob das Spray nun so gut geholfen hat oder ob er sich einfach dran gewöhnt hat, denn verschienede HH, die das Problem mit ihrem Hund auch hatten, haben mir gesagt, wenn der Hund älter wird (ca. mit 1 bis 2 Jahren), würde das nachlassen.
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Ich bin
Solche Körbe für Schuhsammlungen wurden hier auch schon mehrmals aufgestellt. Von Tierfängern ist mir in diesem Zusammenhang zwar nichts bekannt, aber ich werde Augen und Ohren offen halten, wenn das hier mal wieder passiert. Man kann ja nie wissen. :motz:
LG Noora -
Also wenn sie es gewohnt ist, spät noch einmal rauszukommen, wird es schon daran liegen. Wie alt ist sie denn?
LG Noora und Jerry -
Ich würde die Welpenstunde einfach nur absagen ohne Begründung, Du musst Dich doch nicht rechtfertigen, warum und weshalb.
LG Noora -
Zitat
ne das ist überhaupt kein ,,vollquatsch"!
Man erkennt schon welche welpen lernen und welche nicht ! brauchst nur mal in eine welpenschule zu gehen!!Also wenn, würde ich sagen, man erkennt, welche schnell lernen und welche langsam lernen.
Ich habe in der Welpenschule oder Hundeschule überhaupt noch keinen Welpen/Hund gesehen, der gar nicht lernt.
LG Noora -
Hallo Felia,
etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt. Unser Hund war im Garten, es geht ein Paar mit zwei kleinen Kindern vorbei. Hund rennt zum Zaun und bellt (Schäferhund). Die Eltern plustern sich auf, sie wollten uns anzeigen, unser Hund sei gefährlich, der gehört eingeschläfert, die Kinder hätten sooooo Angst (also ich hab von Angst bei denen nichts gesehen, die waren ganz ruhig, die Angst wahrscheinlich, weil die Eltern so rumgepöbelt haben :irre: ) und sie wollten einen Rechtsanwalt einschalten. Beim nächsten Mal wurde das ganze noch besser, da fuchtelte der Mann doch tatsächlich mit den Händen über den Zaun, ich konnte leider nicht sehen, was er da in der Hand hatte, als ich rauskam, gingen die schnell weiter und pöbelten aus sicherer Entfernung weiter. Ich hab denen gesagt, sie sollten sehen, dass sie weiterkommen und sich nicht nochmal dabei erwischen lassen, dass sie den Hund provozieren, sonst geht das ganze Ding nach hinten los.
Seitdem war eigentlich Ruhe.
Oder ein Nachbar geht vorbei, Hund bellt hinter dem Zaun. Meint der Nachbar zu meinem Mann, der dann rauskam, der Hund gehört eingeschläfert. Er würde sich immer sooo erschrecken. :irre:
Ja, gehts noch, der weiss, dass wir einen Hund haben, zudem weist ein Schild am Zaun darauf hin.
Ich hab das Gezetere dieser Leute sooo satt, wenn die Kinder soooo Angst haben, geh ich doch zügig vorbei und bleibe nicht noch stehen, um den Hund erst noch richtig zu provozieren. :kopfwand:
Hab auch schon manchmal Angst gehabt, dass die mal was vergiftetes übern Zaun schmeißen, denen traue ich alles zu.
LG Noora und Jerry
I -
Soweit ich informiert bin, ja. Wir haben nur dieses Trenngitter.
LG Noora und Jerry -
Wir fahren einen Santa Fe und sind bis jetzt sehr zufrieden damit und dadrin hat Jerry genug Platz.
LG Noora und Jerry -
Also ich kann berichten über eine zerkaute Fernbedienung für Fernseher/DVD, mehrere Brillen, auch Schuhe.
Ich seh das gelassen, ich habe ja selbst schuld, wenn ich sowas rumliegen lasse. Ich habe daraus gelernt und räume solche Sachen eben weg.
LG Noora und Jerry -
Ich auch!
LG Noora