Beiträge von Noora

    [quote="Kristine"]
    oh je, der nächste Hund, der sein zu Hause verliert.

    Mir tut es in der Seele weh, solche Sachen zu lesen. Ein völlig unsicherer Hund kommt wieder mal in die Hände inkompetenter Hundetrainer. Anstatt ihm Sicherheit zu vermitteln wird er zusammengeschrien, niedergemacht. Und die Unsicherheit wird immer größer.

    Dachte ich auch grade. Schade. :schockiert:
    Bleibt nur zu hoffen, dass auch dieser Hund bald ein schönes Zuhause findet (mit kompetenten Hundehaltern und Hundetrainern).
    Traurige Grüße Noora und Jerry

    Hallo Katrin,
    ob sich eine offene Pyometra in eine geschlossene ändern kann, weiss ich nicht. Aber das wird Dir der Tierarzt beantworten können.
    Ich schick Dir nachher mal eine Mail, weil wir das Thema auch hatten und ich Dir einiges dazu berichten möchte.
    LG Noora und Jerry

    Dann ließ mal alle Beiträge durch, was bisher für sie allein von Claudias Seite und anderen schon getan und in die Wege geleitet wurde.

    Sorry, grade geschehen, ich finde es ja auch gut, dass sie was getan hat, wie ich das sehe, muss sich nun erst das Tierheim dazu äußern.

    Gruß Noora und Jerry

    Es lag mir fern, Dich anzugreifen und auch wir können uns nicht andauernd Brillen für 800,00 Euro kaufen. Vielleicht ist es wirklich für Nala besser, dass Ihr sie abgegeben habt, wenn es partout für Euch nicht ging.
    Aber gab es keine andere Möglichkeit als das Tierheim? Ich hoffe, sie kommt da schnell wieder raus (aber ob Gott dafür sorgt????, da hab ich so meine Zweifel) :schockiert:

    @ darkshadow
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

    @ souma
    Wie soll sie denn jetzt noch dafür sorgen, dass Nala ein schönes Weihnachen verlebt? Das wird im Tierheim nicht geschehen.
    Aber geschmacklos finde ich Deinen Beitrag nicht, es ist doch so.

    Gruß Noora und Jerry

    Was war denn nun mit der professionellen Hilfe????
    Noch am 01.12. hast Du geschrieben, Ihr habt beschlossen, Nala nicht abzugeben. :motz: Und dann noch ins Tierheim, statt z.B. zu Bordercollie-in-Not.
    Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, aus Deinem Thread vom 01.12. ging hervor, dass eine Besserung eingetreten war. Und dann noch etwas, was mich :zensur: macht, das Tier ist doch erst über ein halbes Jahr alt. Unsere hat uns auch viel kaputt gemacht (allein eine Brille im Wert von ca. 800,00 Euro), aber ich hätte sie nicht weggeben.
    Und holt Euch bitte keinen neuen Hund.
    Und der kleinen Nala wünsche ich endgültig ein schönes Zuhause!
    Traurige Grüße Noora und Jerry

    Edit: Eh jetzt alle auf mich losgehen, ich will Dich nicht verurteilen (steht mir nicht zu) und ich glaube Dir 100%ig, dass Du mit Deinen Nerven am Ende warst, war ich auch oft, ich versteh es nur einfach nicht. Ein Hund von 6 Monaten bleibt doch nicht ewig so. Bei uns ist es nach und nach immer etwas besser geworden, später hat sie nichts mehr kaputtgemacht. Und ich habe (Gottseidank) mir professionelle Hilfe geholt und bin heilfroh gewesen, dass ich es getan habe.

    Also wir haben mal für Sylvester für unsere Hündin Beruhigungstabletten bekommen (allerdings abgezählt nur 2 Stück), das waren so kleine blaue Tabletten, ich weiss leider den Namen nicht mehr. Die Wirkung hat so ca. 6 Stunden angehalten. Wir haben die erste Tablette schon am Nachmittag gegeben, sie lag dann nur dösig rum, ist nicht aufgestanden und hat wohl auch zwischendurch geschlafen und um Mitternacht war die Wirkung schon wieder weg. Die zweite Tablette haben wir ihr erspart, sie hat wider Erwarten nicht schreckhaft auf die Böllerei reagiert, ist sogar mit uns in den Garten gegangen.
    In Deinem Fall würde ich schon zu so etwas raten, vielleicht kann ein anderer Tierarzt da helfen, wenn Deine Tierärztin nichts geben will.
    LG Noora und Jerry