Beiträge von Noora

    Zitat

    Noora: Ja, ich finde den Gedanken normal. Und ihr vergesst eines - es ist nur ein Gedanke. Und, mach Dir keine Sorgen meine liebe, unser Hund wird es gut haben.

    Nochmal, deutlich: ich sage nicht, der Hund muss eingeschläfert werden. Ganz sicher nicht. Aber ich weiß dass diese Gedanken normal sind bei einer guten Mutter. Sie deswegen als Glucke und schlechte Mutter abzustempeln ist - entschuldigt bitte - krank und freakig.


    "Krank und freakig"(du wiederholst dich) sind Menschen, die das normal finden. Wenn sie das Tier unbedingt loswerden will, soll sie es weggeben, aber so, dass es eine Chance bekommt. Aber diese Möglichkeit wird nicht in Betracht gezogen.

    Zitat

    ....dein Post ist über alle Maßen unverschämt den Usern gegenüber und verachtet die schützenswerte Kreatur Hund, die hier der Willkür eines Menschen ausgesetzt
    wird....


    Das habe ich auch gerade gedacht.

    Zitat


    Die Mutter hier für ein ganz normales Verhalten zu verurteilen halte ich für absolut inakzeptabel. Wer das tut sollte tunlichst mal sein Hirn einschalten falls überhaupt vorhanden.
    Und ja, ich verstehe auch den Gedankengang mit dem einschläfern.
    Also findest Du den Gedanken des Einschläferns völlig normal? :???: Für mich ist das krank, derart überzogen zu reagieren. Wenn Ihr mich fragt, und ihr könnt mich deswegen gerne steinigen, einige von Euch haben gehörig einen an der Klatsche.


    Wir fragen dich aber nicht. :hust: Im Übrigen, Du hast Deine Meinung und andere haben eben eine andere. Warum muss man deshalb sagen, die anderen hätten eine an der Klatsche? :mute:
    Ich hoffe, ihr kommt mit eurem Hund niemals in eine derartige Situation, da tät mir der Hund jetzt schon leid.

    Zitat


    Traurig, das auch du anscheinend keine Lust hast alles zu lesen, was die TS geschrieben hat und sie deswegen angreifst. Guck mal einen Beitrag über dir, da habe ich zitiert was die TS geschrieben hat. Ansonsten kannst du auch auf Seite 14 nachlesen. ;)


    Ich habe alles gelesen, konnte aber nicht daraus lesen, dass sie den Gedanken des Einschläferns endgültig fallen gelassen hat. :???:

    Zitat

    Ja - muss wohl so sein?
    Ich finde jedenfalls keine Stelle, wo die TS sich um Aufklärung bemüht.
    Vielleicht könntest Du die ja mal freundlicherweise reinzitieren?
    Ich les nur "der Hund hat gebissen, egal warum"


    Ich hab auch nirgends gelesen dass sie um Aufklärung bemüht ist, im Gegenteil, ziemlich zu Anfang schreibt sie, dass es für sie nichts zu analysieren gibt, der Hund hat gebissen und das dürfe er unter keinen Umständen. Inzwischen sind ein paar Tage vergangen, aber an der Haltung der TS hat sich offensichtlich nichts geändert ..... irgendwie traurig, zumal das gebissene Kind anscheinend besser mit der Situation umgehen kann als sie selbst. :hust:

    Zitat

    für mich gibt es da nichts zu analysieren
    fakt ist er hat gebissen
    meine Tochter behält eine Narbe

    auch wenn er geschlafen hat und sie ist ihn auf den Schwanz getreten
    darf er nicht beissen,
    knurren evt.


    Auch das spricht für sich! :mute:


    Ganz ehrlich, mir kommt es vor, als wenn Du ihn unbedingt loswerden willst. Wenn Du Dir schon nicht die Mühe machen willst, mit einem Trainer an dem Problem zu arbeiten, dann bleib wenigstens so fair und gib ihm eine Chance auf ein neues Zuhause. Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, das Tier deshalb einschläfern zu lassen. :mute: :schockiert: :explode: