Beiträge von Noora

    Zitat

    Abessinierin und Nooora:
    Ich finde es sehr schade, dass Ihr schreibt, sie solle dem Hund eine Chance geben, selbst seit Ihr aber nicht dazu bereit, der TE eine Chance zu geben. Von demher seit Ihr in meinen Augen nicht besser als sie.
    Ihr habt sie abgestempelt wegen 6 Posts. Gott sei Dank sind wir hier nur in der virtuellen Welt unterwegs und ich hoffe, dass Ihr beide in der wirklichen Welt Euren Mitmenschen gegenüber etwas toleranter seit.


    Ja und ....... sie hat doch den Hund auch abgestempelt, indem sie schrieb, der Grund sei egal, der Hund dürfe niemals beissen, egal, was gerade passiert.

    Zitat

    Du schreibst es selber - GEDANKE! Hast du dir ihren Beitrag auf Seite 14 durchgelesen, in dem steht, das der Hund erstmal nicht weg kommt und das sie Tierärzte aufsucht um den Vorfall klären zu können? Hattest du noch nie Gedanken, die du nach kurzer Zeit wieder verworfen hast, weil sie dir doch nicht richtig erschienen? Wurdest du deswegen wie hier die TS persönlich angegriffen?


    Ich habe alle Seiten gelesen, Menschen, die nach so einem Vorfall allein diesen Gedanken haben, sind mir suspekt. Wie schon zigmal geschrieben wurde, gibt es genug andere Möglichkeiten.

    Zitat

    Sie hat im Eingangspost von Einschläfern gesprochen,ja.
    Aber in ihrer Verzweiflung,aus einem Gefühl der Hilflosigkeit
    und unter Druck der von anderen Personen ausging.


    Sie schrieb doch aber, dass sie mit dem Einschläferungsgedanken allein dasteht, nun stand sie unter Druck? :???:
    Wie auch immer, schön, dass Du helfen konntest, davon wegzukommen. :gut:

    Zitat

    Der Arm der Tochter und die Sorge der Mutter darüber wird hier als "Übermutterei" dargestellt. Wohingegen jeder Hund in diesem Forum mit `nem quersitzenden Pups einschließlich Besitzer bemitleidet wird bis zum Geht.nicht.mehr.


    Die Sorge der Mutter ist normal und wurde hier nicht als Übermutterei dargestellt, Übermutter wegen des total überzogenen Gedanken des Einschläferns.

    Zitat

    Ich finde es krank und freakig, diese Mutter alleine wegen des GEDANKENS als gluckige und schlechte Mutter darzustellen, die keine Kinder haben sollte.

    War das jetzt deutlich genug?


    Es hat sie niemand als schlechte Mutter bezeichnet, sondern als "Übermutter", lies doch bitte mal richtig.

    Zitat

    Zudem lest Ihr nicht richtig, denn sie hat ja durchaus geschrieben dass sie nach wie vor an dem Hund hängt.


    Wir haben schon richtig gelesen, nämlich auch zwischen den Zeilen. Und wenn ich an einem Hund hänge, kommt mir so ein blöder Gedanke erst gar nicht, da wären meine Gedanken, was ist da schiefgelaufen und nicht das Einschläfern.

    Zitat

    Naja, ich bin mir sicher, hättest Du Kinder könntest Du die TE wenigstens im Ansatz verstehen.


    Ja ....... ich kann durchaus verstehen, dass die TE Angst um ihre Kinder hat, aber das ist absolut kein Grund fürs Einschläfern, schließlich hat der Hund das Kind nicht zerfleischt und die TE hat genug andere Tips bekommen, von Hundetrainer über Maulkorb bis hin zur Abgabe, darauf wurde nicht eingegangen oder es wurde abgelehnt.