Lee hat es durch das Abbruchsignal und Lob gelernt. War sie zu wild o.ä., ein "Schluß", war sie lieb wurde sie gelobt wie blöd!
Mittlerweile ist der Ratterich ihr bester Freund (geht aber mehr von ihm aus als von ihr *g*). Er krabbelt auf ihr rum, versteckt sich bei ihr usw. Sie läßt alles zu und guckt nur doof. Wenn die 2 spielen, rennt der eine zum anderen, stupst ihn mit der Nase an und rennt rückwärts. Das geht dann 30 Minuten so und dann wird geschlafen :^^:
Pepper ist da anders drauf. Die schnappt teilweise nach ihm. Allerdings gibt es dann auch mein Abbruchsignal und gutes Verhalten wird belohnt. Solange Lee dabei ist, passiert ihm nichts. Die zwei können auch alleine sein. Bei Pepper geht das (noch) nicht. Allerdings hat er sich auch schon gegen Pepper gewehrt und sie gezwickt (nicht gebissen, nur gezwickt) und seitdem ist sie da vorsichtiger ![]()