Ich hab keine Kinder, bin aber oft bei meiner Tante. Der ihre Kids sind jetzt 4 Jahre, 6,5 Jahre und 14 Jahre alt. Lee war knapp 1 Jahr, als sie die 3 das erste mal gesehen hat.
Ich hab das ganz einfach gemacht. Ich hab ihr einen Stock gegeben den sie durchgebissen hat. Dann hab ich ihnen die Zähne von Lee gezeigt und erklärt das diese Zähne ganz arg weh tun können. Den Arm der kleinen, hab ich in Lees Maul gehalten, damit sie sieht der passt da rein (allerdings war ich da zu 100% sicher das Lee ihr Maul offen läßt!!!)!
Zusätzlich hab ich meiner Tante gesagt, das sie entweder danach schauen muß, oder ich. Aber ich werd dann auch sehr deutlich 
Anfangs waren sie auch wild mit Lee, aber das hat sich echt schnell gelegt. Es war klar das der Tisch z.B. tabu ist. Wenn die Hunde da runter gehen, haben sie weg zu bleiben. Sollten sie das nicht, bekommen sie Streß!!
Ohren, Zähne usw. dürfen untersucht werden. Aber nur mit mir zusammen!!! Sie müssen mich generell fragen, wenn sie etwas mit den Hunden machen wollen! Egal ob Spiel, Leckerlie geben oder sonst was.
Mittlerweile freuen die Hunde sich, wenn wir zu den Kids gehen und die 5 verstehen sich echt toll! Vorallem Lee und die 4-jährige 
Bei Dir würde ich den Eltern klipp und klar sagen, das sie entweder ihre Kinder erziehen und auf sie aufpassen, oder das sie nicht mehr kommen können! Das würde ich wirklich so sagen! Erklär was alles passieren kann und sag, das Du wegen ihnen den Hund mit Sicherheit nicht wegsperren wirst!