Beiträge von Murmelchen

    sarah und genau diese Gewissheit hab ich bei Lee in so Situationen eben nicht. Wäre ich mir zu 100% sicher, hätte ich sie losgelassen! Aber das war ich mir nicht und bevor sie beißt o.ä., bleibt sie lieber an der Leine! Ich glaub nicht, das sie beißt solang nix passiert! Wenn so n Gör aber stehen bleibt und auf sie losgeht, dann weiß ich nicht wie sie reagiert! Sie hat einmal gebissen als mein Bruder angegriffen wurde. Da ist uns nichts passiert, aber ich denk in der Situation heute, hätte das extreme Folgen für uns gehabt!

    Meli, das Problem ist ich kenn meinen Hund. Und ich weiß genau das sie kurz vor m ausrasten war. Und wenn ich dann noch zu den Kids hingeh ist sie zu nah an ihnen dran. Anbinden wäre evtl. gegangen, aber dann sind da ja noch die anderen Gören.... Nein er hat sich ned angeschlichen, der ist angerannt gekommen. Da hab ich es nicht geblickt, weil da oft Kids rumrennen und ich dachte das sei einer vom Spielplatz!

    Solange sie an der Leine ist, haben sie keinen Respekt. Wenn sie frei ist, sieht die Sache anders aus... Aber ich kann sie da nicht frei laufen lassen, weil dort Läden etc. sind und Leinenzwang herrscht.

    Ich seh's schon kommen, das sie nochmal beißt und dann so, das wir richtig Ärger bekommen! Und dann bin ich der Depp bzw. eigentlich Lee, nur weil so tolle Eltern nicht in der Lage sind, ihre Gören zu erziehen!

    Claudi, weil wir die Kids morgen schnappen und sie zur Polizei schleppen bzw. die rufen werden. Ohne Daten ist es ja sinnlos. Die hängen da aber sehr oft rum und morgen geht mein Bruder mit und schnappt sie sich! Dann bekommen wir ihre Daten und mit denen wird Anzeige erstattet! Ich hätte sie mir ja selber geschnappt, aber dann hätte ich Probleme bekommen weil ich Lee hätte loslassen müssen! Selbst wenn die Anzeige nix bringt, immerhin wissen sie dann, das ich was unternehm. Das reicht mir schon!

    Lee geht's gut, aber ich weiß wie sie auf Schläge reagiert! Das hat mir schonmal alles versaut und nu geht's von vorne los :motz:

    Naja immerhin freut sich meine Trainerin, die wird wieder gut verdienen *sfz*

    Ich rast gleich aus!! Ich bin mit Lee heute abend bei uns über n Platz gelaufen und da waren (mal wieder) so "tolle" Kinder! Das Lee angebellt wird ist schon fast normal, aber es nervt mich. Deshalb hab ich angehalten und gefragt, ob es ein Problem gibt! Wie immer, hatten die "gut erzogenen" Kinder ne dumme Gosch. Egal, ich bin weitergelaufen. Irgendwann kam eins dieser :zensur: Gören angerannt und hat Lee mit der Faust ins Kreuz geschlagen! :michaelmyers:

    Ich bekomm so einen Anfall! Es hat so lang gedauert bis Lee keine Menschen mehr angemacht hat und jetzt? Ganz geil, ich kann bei Null anfangen! Macht ja Spaß Geld und Zeit zum Fenster rauszuwerfen! :motz:

    Ich konnt da nicht wirklich viel machen, weil Lee komplett ausgerastet ist! Morgen werden wir sie anzeigen! Ich hab so die Schnauze voll, das ich jetzt echt kurz davor bin ne neue Wohnung zu suchen! (und ja, ich muß da lang laufen!)

    TIA (ohne H!!!) ist eine Transitorisch Ischämische Attacke . Kennst Du einen Schlaganfall? Und das "Schlägle"? Schlägle ist ein anderes Wort für eine TIA. Es ist eine neurologischer Störung wie der Schlaganfall auch. Aber bei einer TIA, bleiben keine Schäden zurück. (mal ganz kurz beschrieben, das Thema an sich ist komplexer)


    Seit wann ist das ein Schutzmechanismus um keinen Schlaganfall zu bekommen? Woher hast Du diesen Blödsinn?? Jeder der ne TIA hatte und es leicht abtut, geht ein Risiko ein! Eine TIA wird mittlerweile als Vorbote eines Schlaganfalls gesehen!!

    Zitat


    die erste Impfung ist genug.

    Das sagt wer? Hier sind z.b. beide Impfungen Pflicht! Hat der Welpe die 2. Impfung noch nicht, darf er nicht in die Gruppe!

    Ruf an und frag nach!!

    *Sascha*

    So Hengste kenn ich auch!! Ebenso Hengste, die mit rossigen Stuten zusammen ohne Probleme laufen! Solange ein Hengst in ner Herde laufen kann (egal ob Männer-WG oder sterilisiert in ner Stutenherde), wird er artgerecht gehalten und kann gerne "intakt" bleiben! Aber die meisten Stallbesitzer machen da nicht mit wegen den anderen Einstellern! Mein Kumpel hat 2 Hengste, beide in der Zucht. Der ist hier her gezogen und fast 8 Monate nach einem Stall gesucht wo 1. Hengste erlaubt sind und 2. die Möglichkeit der Herdenhaltung gegeben war!

    Und ich laß ihn lieber legen, als nen Hengst zu haben, der eben nur alleine auf die Koppel darf etc.!

    Wir meinen glaub das gleiche ;)