Beiträge von Murmelchen

    Genau das ist das Problem hier. Lee ist zwar erzogen, zeigt aber die Grenzen sehr deutlich auf. Sie läßt sich aber mit "Schluß" sofort darin unterbrechen. Pepper hört auch, aber die ist 7 Monate und momentan läufig. Da sind die riesen Schlappohren schonmal etwas verstopft. Und Sunny...ja Sunny. Die kann nichts!! Abbruchsignal...was ist das? Nicht rumrennen...wieso? Was nicht 5 Minuten am Stück bellen!?? Sunny rafft auch nicht wann es bei Lee echt ernst wird und versucht es immer wieder, was Lee extrem stresst/nervt und dementsprechend reagiert sie eben auch. Draussen ist es ganz ok, Sunny läßt sich relativ gut abrufen, sie zicken sich nicht an usw., aber hier in der Wohnung :|

    Ich hab ja ab und zu auch einen Beaglerüden hier. Da ist das alles kein Thema! Lee zeigt einmal was ihr gehört und die Sache ist geregelt. Es wird nicht gezofft oder sonst was.

    Patrick, DAS ist mal ne Idee! Das mach ich nach m Gassi gehen :D

    Sarah oh ja, ein sehr lautstarker Tag *Baldrian nehm und für später aufheb*

    Sanny Bilder sind so ne Sache.... Ich war gestern morgen mitten im riesen aufräumen (inkl. Regale und Schränke) als Sunny kam. Nu hab ich es einfach wieder zurück in die Schränke/Regale gepackt und auf dem Sessel gestapelt. Dann rennen die Deppen hier rum wie die dummen und es sieht echt aus wie im Krieg :blush2:

    Pause? Kaffe schlürfen (in Ruhe)? Was ist das?? Jedesmal wenn ich denk, es ist ok und ich kann n bissel ausruhen, gehts von vorne los :muede:

    Sunny kläfft das klingelnde Telefon an, Pepper macht mit. Ich sag "Ruhe", Pepper hört auf, Sunny nicht und Pepper macht wieder mit :dead: Dann meint Lee Sunny zurechtweisen zu müssen und das macht sie leider sehr lautstark. Pepper geht dann natürlich sofort mit. Also hängen alle 3 aufeinander und brüllen sich an :irre:

    Naja :pfeif: Ich will ja in einigen Jahren einen 3. Hund :hust: Aber 1. sind meine 2 Rüben dann schon älter und ruhiger (hoff ich!) und 2. wird das kein Weib. Also wird es da nicht so ein angezicke geben :D

    Nur noch 31 Stunden :roll:

    Sagt mal, hatten die sowas wie "Nacht der Hunde"? Da kamen ja zig Sendungen hintereinander...auch wieder das mit dem tollen Hundetrainer :kopfwand:

    Und die tolle Familie die den Welpen im Genick hochhebt und schüttelt weil er in den Pulli beißt... :kopfwand:

    VOX wird mir immer unsympathischer....

    Sanny Du machst mir Angst!!

    Momentan gibts Abendessen, natürlich räumlich getrennt (also Lee und Pepper im Flur und Sunny bei mir im Zimmer).

    Lee hat vorhin nochmal klar gemacht, wessen Zuhause das ist und das der Odin IHRE Ratte ist und Sunny da nix am Käfig zu suchen hat :D Sobald es ihr zuviel ist legt sie sich auf's Bett oder geht zu meinem Bruder rüber. Pepper findet es nur geil! Endlich ein Hund der auch gerne spielt und bei dem sie King sein kann :irre:

    EDIT: Die Nacht war soweit ok, außer das Sunny und Pepper meinten, um 3.30 Uhr spielen zu müssen :motz: Aber ein Brüller von mir und es war Ruhe! Pepper hat Sunny eben unterworfen als es ihr zuviel war und sie davor zig mal gedroht hat :schockiert:

    :winken:

    Wir sind wieder da vom Gassi und siehe da....es herrscht Ruhe :D Mal schauen für wie lange *g*

    Lee hab ich vorhin bevor wir gegangen sind zu meinem Bruder ins Zimmer gesperrt (so für 10 Minuten). Ich dachte echt die dreht hohl! Lee entscheidet selber wem sie was abgibt. Pepper durfte z.B. vom ersten Tag an alles benutzen (nur en Leckerlieball nicht). Sunny wurde von Lee zwar von Anfang an akzeptiert, aber wirklich mögen tut sie die kleine nicht. Sunny ist der absolute Ar** bei Lee :irre:

    Das Gassigehen war soweit ganz ok. Meine Bekannte hat Pepper an die Leine genommen, wenn das sein mußte. Ansonsten waren sie alle frei und ich glaub, Sunny war noch nie solange laufen (mit soviel Hunden).

    Ein Machtwort sprechen bringt nur bedingt was. Das zieht bei meinem 2 aber bei Sunny leider nicht. Die kennt sowas nicht (bei ihr daheim macht sie eh immer alles falsch und bekommt Ärger :/ ).

    Momentan liegt Sunny auf dem Thermokissen (ich böses Fraule hab es ihr erlaubt und Stinktier Lee darf nix dagegen unternehmen *g*), Lee vor dem Eimer mit den Kausachen und Pepper auf dem Bett. Und alle 3 schlafen :D

    Fotos mach ich morgen beim Gassigehen. Heute ging das nicht, weil ich Lee extrem beobachten mußte...

    EDIT: Jetzt ist es 15:37 Uhr und mit der Ruhe ist es rum.... Pepper und Sunny spielen wie die dummen, aber immerhin ist Lee still! Die liegt auf m Bett und beobachtet alles gaaaanz genau...

    :winken:

    Meine Tante ist bis Sonntag abend weggefahren und ich hab ihre Hündin (Sunny) hier. Sunny war zwar schonmal hier aber nie arg lange und schon gar nicht über Nacht.

    Sie ist seit 1 Stunde hier und hier herrscht das Chaos :roll: Pepper flippt voll weil man Sunny ja sooooo toll spielen kann. Lee hat leichte Anwandlungen durchzudrehen, weil es ist ja alles ihrs! IHR Bett, IHR Kissen, IHR Spielzeug und übethaupt IHRE Wohnung :irre:

    Wir werden jetzt erstmal Gassi gehen um die 3 körperlich auszulasten und dann bin ich mal gespannt wie es hier daheim weiter geht.

    Was meint ihr, wenn das nicht wirklich klappt, soll ich eine meiner 2 dann ausquartieren? Also ich mein nicht, das Lee was macht oder so, aber einfach wenn keinerlei Ruhe reinkommt. Meine 2 wissen wann Schluß ist, Sunny leider nicht :|