Beiträge von Murmelchen

    Ich hab es bei Lee immer so gemacht:

    Wundauflage, Verband drum rum und alles mit Panzertape eingepackt. Diese Schuhe haben nie länger als 20 Minuten gelebt *grummel*

    Daheim haben wir sie entweder ohne irgendwas an der Pfote laufen lassen, oder eine Socke mit Klebeband für Verbände befestigt. Allerdings haben wir auch einen Teil des Felles mit zugeklebt. Dadruch ist nichts verrutscht.

    Oh ja das kennen wir hier auch. Einmal hatten wir es gewagt die Polizei zu rufen... Wir bösen, bösen Menschen. Was uns einfällt wegen so ner Lächerlichkeit ne Streife anzufordern :irre:

    Ich warte nur drauf das mal ein Kind reinfliegt. Dann ist was los! Ich wünsch das echt keinem Kind, aber dann wird vielleicht endlich mal was gemacht!! Vorallem da fast immer der Weg/die Wiese vor einem Spielplatz mit Glasscherben voll sind!

    Wenn Du bei uns was zu den :zensur: sagst, bekommst ne Flasche an Kopf geworfen :motz:

    Ich wünsch eurem Wolf gute Besserung! Wurde es getackert oder so?

    Nee Pepper lag nicht im Flur, nur Lee. Und das Drecksvieh lag direkt zwischen Lee's Pfoten. Verrückt mach ich mich nicht. Ich will nur wissen wie sich die Krankheiten äußern. Ich bin kein TA und vertrau meinem beiden TÄ zu 100%. Ich will einfach wissen, wie es sich äußert um u.a. zu wissen worauf ich achten/den TA fragen muß/kann/soll.

    Die Temp. ist wieder runter :gott: Jetzt ist sie bei 38,2°C und das ist bei Lee vollkommen normal! :gott:

    EDIT: Es ist wohl nur ein Magen-Darm-Infekt :gott: Allerdings hat sie wieder erhöhte Temp. bekommen. Deswegen gab es Antibiotika (mal wieder) und MCP-Tropfen...

    Meine haben auch das Scalibor. Bis gestern war alles ok. Die Zecken wurden rausgekämmt damit sie ned nachts in meinem Bett auf die Idee kommen mich anstatt die Hunde zu beißen. Hatte doch mal eine gebissen, war sie immer tot wenn ich sie entdeckt hab. Das ging wohl super schnell, weil sie dann immer noch sehr sehr klein waren. Tja und heute lag die erste Zecke da, vollgefressen :motz: Nu hoff ich das Lees Zustand ned von dem :zensur: kommt, sindern ne Magen-Darm-Grippe ist!

    Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl das Halsband läßt langsam aber sicher in der Wirksamkeit nach!

    :abschied:

    Ich hoffe echt, es ist nur ne MDG. Ich hab aber vorhin ne riesen Zecke vor ihr auf dem Boden gefunden (also schön vollgefressen) und deswegen bin ich grad etwas unruhig. Jedenfalls unruhiger als sonst. Mein lieber Bruder sieht es ja nicht ein, sie nach m Gassi zu kämmen :kopfwand:

    Ich werd mich jetzt mal im Netz in die Zecken-Krankheiten einlesen (also deren Symptome). Sicher ist sicher :(

    Die Knuddler richt ich ihr aus ;)

    Ich mag nicht mehr :(

    Peppers Pyodermie ist toll im Griff, bis auf den Durchfall wegen dem AB. Das ist aber ok für mich. Jetzt fängt Lee wieder an :( Seit gestern abend Durchfall und sie hat sich 2x übergeben (1x gestern abend und 1x heute morgen). Sie hat leicht erhöhte Temp. und will nicht raus. Fressen tut sie soweit und saufen auch, soweit ist es ok. Aber das sie nicht rauswill, macht mir echt Sorgen. Das ist arg untypisch für sie.

    Der TA ist informiert. Ich werde bis 18 Uhr warten, regelmäßig Fieber messen und sie beobachten. Sollte es sich in irgendeiner Art und Weise verschlechtern, gehts sofort zum TA :(

    Bei uns ist direkt in der Stadt Leinenzwang (also Marktplatz/Altstadt etc.). An Spielplätzen etc. auch, da stehen Schilder. Ansonsten gibt es Gebiete, wo Hunde komplett verboten sind, ebenfalls durch Schilder gekennzeichnet. Und sonst darf der Hund hier frei laufen, solange er andere Leute nicht belästigt o.ä. Ob der Hund nun 70 cm SH hat oder 30 cm ist hier egal! Absoluten Leinenzwang haben alle Listenhunde :kopfwand:

    Na klaro!!! Wenn es Dir nicht zuweit ist zu fahren!? Wir freuen uns über jeden, der mitkommt :^^:

    Es wär nett, wenn ihr mal im "Wiederholung der Threffen"-Thread schreiben würdet, wann ihr könnt/wann nicht. Dann können wir wieder langsam mit der Planung beginnen!