Beiträge von Murmelchen

    Ich hab keine Antwort darauf gefunden, deswegen nochmal (falls ich was überlesen hab, sorry!!!):

    Du weißt doch wer seinen Hund da hinmachen läßt! Wieso gehst nicht zu der Frau und redest mit der? Immerhin wirst Du wegen ihrer Faulheit o.ä. bedroht! Und wenn Madame nichts an ihrem Verhalten ändert, dann steck dem Nachbarn doch mal welcher Hund da immer hinmacht (und hast dann natürlich schön den Kot deiner Hunde in ner durchsichtigen Tüte)!

    Beobachte das mal!

    Bei meiner kleinen hat es genauso angefangen und war dann ne Blasenentzündung. Ich würd gucken, wie es heut und morgen abläuft und wenn es sich ned ändert, mal zum TA und Urin untersuchen lassen.

    Ich hatte ja dieses Testpacket...

    Pepper hatte so extremen Durchfall inkl. Blähungen und Lee hat nichts gefressen. Ich hab eben angerufen. Obwohl der TF-Sack offen ist, wird alles abgeholt und ich bekomm meine Kohle zurück (Brüderchen hat natürlich nichts gezahlt....der :zensur: bestellt ja nur :kopfwand: ).

    Also falls ihr vorhabt da was zu bestellen, macht es ruhig! Ihr könnt es ohne Thema zurück geben und bekommt auch das Geld zurück :2thumbs:

    Wuffie da kommt es auch auf den Einzelfall an!!! Meine große hat gebissen (gechnappt) als mein Bruder zusammen geschlagen wurde. Da wurde keine Anzeige erstattet, es gab Beweise und Zeugen für den Überfall und der Hund hatte nicht falsch gehandelt!

    CorgiFan-Toni was ist besser? Dem Hund mit der Tasche eine mitgeben oder ihn vom eigenen Hund (richtig) beißen lassen?

    Wie gesagt, ich kenn genug Hunde, die nicht lange fackeln. Da wird nicht gedroht und es gibt auch keine Warnschnapper. Da wird gezielt zugebissen. Und dann verjagt man den anderen Hund doch lieber, notfalls mit ner Tasche. Oder seh ich da was falsch? :???:

    Trend ich kann Dir hier an die 20 Hunde zeigen, die deinen gebissen hätten und zwar richtig! Da müsstest Du dann keinen Abruf mehr trainieren! Denen ist es :zensur:-egal wie lieb dein Hund ist....

    Meine Große hat ein Problem mit Hunden, wenn sie an der Leine ist! Und wenn da einer angerannt kommt, wird der weggejagt! Und wehe der Besitzer hat dann noch ne dumme Gosch an mich ran.... Was anderes ist es, wenn der andere HF sich entschuligt und versucht seinen Hund einzufangen. Da warte ich halt bis er den Hund hat.

    Ja ich weiß, nicht alle Hunde lassen sich abrufen. Meine Große meint immer noch manchmal zu fremden Hunden hinrennen zu müssen. :kopfwand: Dafür gibt es die Schleppleine! Und das mach ich bei jedem fremden Hund den ich seh, glaub mir das hilft!! Die kleine kommt grundsätzlich sofort n die Leine wenn ein anderer Hund auftaucht! Dadurch lernt sie 1. normales Verhalten an der Leine und 2. das man nicht immer zu jedem Hund hin darf!

    March das ist wohl unterschiedlich. Ich hab's schonmal geschrieben...hier gab es 3 Beißereien. Jedesmal 1 Hund angeleint und 1 frei. In allen 3 Fällen hatten beide HF eine Teilschuld... Wie genau das begründet wurde, weiß ich nemme :ops: