Beiträge von Murmelchen

    Mein TA hat mir ausdrücklich gesagt sie darf nicht schlecken, sonst entzündet es sich! Deswegen gab es auch eine zusätzliche Naht über der Wundnaht! Es hieß auch ich solle sofort kommen, wenn so Zeug raussabbert wie Du es beschreibst! Ich würd damit zum TA!!!

    Ach so, ich sollte da auch nicht rum machen. Ich würd die Finger von der Wunde lassen. Zum TA würde ich gehen, weil die Bakterien eben nicht nur an ner Naht sind, sondern auch im Bauchraum sein können. Das wär mir echt zu heikel!

    Öhm...mein Paint ist weg *sfz*

    Ich brauch das für Screenshots. Ich hab nun über die Windows-CD Zubehör und Dienstprogramme neu installiert (dort wird Paint auch unter Details aufgeführt). Alles was da dazu gehört wird installiert, außer Paint!

    Hat hier irgendwer ne Ahnung, wieso? Oder wie ich das wieder auf den PC bekomme? :hilfe:

    Ich habe die Schleppleinen nur genommen, weil der Hund neu war. Der sollte nicht gleich frei rumrennen (Straßen in der Nähe) und meine große bei manchen Hündinnen spinnt!! Wenn es Rüde und Hündin sind, die beide hören, hätte ich sie ohne Leinen zusammengelassen!! Das war einfach meine Entscheidung, weil ich meine große kenn :roll:

    Ins Haus haben wir sie am nächsten Tag, nach einem weiteren gemeinsamen Spaziergang :nixweiss:

    Wieso denn Maulkorb? Du hast nen Rüden und sie verträgt sich mit Weibern nicht gut! Kennt sie den Maulkorb? Ist er etwas postives für sie? Wenn nicht, laß das sein!

    Meine Tante hat sich eine Hündin geholt als meine große knapp 2 Jahre alt war. Beide Hunde haben sich an der Schleppleine auf einer Wiese das erste mal gesehen. Schleppleinen, weil wir nicht wollten das die neue stiften geht und damit meine abgesichert war. Durch die Länge der Schleppleinen hatten sie genug Möglichkeit sich frei zu bewegen. Nach 10 Minuten wurde gespielt, als würden sie sich schon ewig kennen.

    Im Haus war es dann halt meine Aufgabe meine große im Auge zu behalten. Auch das war kein Problem!

    Cerridwen ja das lernen meine Hunde auch. Sie lernen das aber Schrittweise. Aber wenn man schon sagt, der Hund hat Streß, steigert man die Dauer nicht einfach! Und Zusammenschnitte hin oder her. Dann sollten sie das einfach kurz erwähnen. Wo liegt das Problem?

    Terry, ich denk genau aus dem Grund ist es nun in HundKatzeMaus eingebunden.

    Ich würde mich ebenfalls entschuldigen!

    Meine große wurde Ende Mai gebissen, ohne Vorwarnung und nicht vorhersehbar wie bei euch. Die Besitzerin der anderen Hündin kam mit Erbeerlimes und Leckerlies und hat sich nochmal entschuldigt! Das hätte sie nicht tun müssen, wir sind befreundet und es war klar, das es ihr leid tut. Dennoch fand ich sehr, sehr nett!

    Und genauso würde ich auch handeln! Hingehen mit ner Kleinigkeit und sich nochmal entschuldigen! In der Beiß-Situation und auch danach ist ein riesen Theater da (das mein ich nicht böse!!), da geht sowas oft unter! Ist doch nichts dabei! :???:

    Tja und der Schwiegermama würde ich einen Kaffee anbieten und mit ihr nochmal über alles in Ruhe reden ;)