Beiträge von Murmelchen

    Irgendwie geben wir alles das gleiche ;)

    Gestern gab es Apfel und Banane mit Kirschjoghurt (nur 3 Teelöffel) und das kleine Loch wurde mit einer Kaustange gestopft.

    Heute gibt es auch gewolftes Fleisch mit Quark und Karotten. Das lieben sie, dann hat Pepper noch was tolles bevor sie nüchtern gehalten wird.

    Eis-Kong ist so ne Sache. Sie vertragen es nicht und Lee weigert sich da alles rauszuschlecken *grummel*

    Urlaub mit den Nasen, ein Haus mit Garten kaufen, Mama und Oma einen tollen langen Urlaub zahlen (die unterstützen mich so viel) und ihnen etwas Geld geben, den Hunden einen Jahresvorrat an Kau-Zeug kaufen, den Lappen machen und n Auto kaufen :D Ach ja und einiges an Geld auf das Hundekonto tun :roll:

    Mit 15 hat sie den Hund sicher nicht gekauft, sondern die Eltern. Egal! Es gibt noch mehr Leute nicht Unmengen an Geld haben, da gehöre ich auch dazu! Na und? Ich mach/will doch kein Spendenkonto oder geb den Hund weg, weil es knapp wird mit TA-Rechnungen? Notfalls leih ich mir Geld und zahl das dann zurück. Oder frag nach Ratenzahlung! *Kopfschüttel*

    EDIT: mieziwauzi, Du hast die selbe Spenden-Nummer wie ich :D

    Zitat

    Das Geld für die erste Spritze hat die Haushaltskasse noch hergegeben, wenns jetzt in die hunderte geht, muss ein Spendenkonto her.

    Wenn ich mir ein Tier zulege, dann kostet das nunmal was!!! :motz: Sorry aber das regt mich echt auf! Ich kann deiner Freundin gerne mal alle TA-Rechnungen vorlegen, dann weiß sie wieviel mein TA bereits an mir verdient hat (und das allein in ca. 2 Jahren)! Renn ich jetzt auch los und will ein Spendenkonto?? Nein!!

    EDIT: Sorry falls das arg böse rüberkommt, aber sowas kann ich nicht ausstehen!

    :abschied:

    Ja, wir haben uns für eine Klinik entschieden. Die hier bei mir. Da wollte ich nicht hin, weil ich die Leute da nicht mag. Aber die sollen da echt gut sein und das ist die Hauptsache! Morgen früh ist die (Vor-) Untersuchung in der Klinik. Die OP wird am Mittwoch früh stattfinden, wenn nichts dazwischen kommt. (Bin ich froh das meine TÄ da Druck gemacht haben, sonst hätte ich ewig warten müssen...)

    EDIT: So, Voruntersuchung ist rum. Morgen früh um 8 Uhr muß ich sie abliefern :( Wenn alles gut geht darf sie morgen nachmittag wieder heim. Das wird aber erst nach der OP entschieden, je nachdem wie es ihr geht. Sollte es ihr nicht so gut gehen, bleibt sie eine Nacht dort, aber davon wird nicht ausgegangen....
    Mir ist jetzt schon schlecht :| Lee's Kastrastion war gar nichts im Vergleich dazu. Ok, es war seltsam ohne sie aus der Praxis zu gehen, aber sonst war es recht ok für mich. Aber das jetzt.... :hilfe: Lee merkt auch das was mit mir ist, sie weigert sich was zu fressen, liegt nur rum und ist komisch *sfz*