Wir sind auch Wetterfest
Aber wenn uns dann Mülltonnen entgegen fliegen, weil es so stürmt...da muß ich dann echt keinen langen Spaziergang haben ![]()
Aber ich weiß schon, was Du meinst ![]()
Wir sind auch Wetterfest
Aber wenn uns dann Mülltonnen entgegen fliegen, weil es so stürmt...da muß ich dann echt keinen langen Spaziergang haben ![]()
Aber ich weiß schon, was Du meinst ![]()
Klar braucht der Hund seine Ruhephasen! Da hast Du mit Sicherheit recht. Aber oftmals kann man draussen nichts machen. Wenn es zum Beispiel extrem regnet, der Hund draussen nichts machen darf (ist bei mir gerade der Fall) usw.
Solange man es nicht übertreibt, kann man doch ruhig in der Wohnung etwas machen.
Kommt drauf an für was!? Futter bzw. Kauzeug, Leinen/Halsband usw.
Das machste hier einmal, außer Du hast viel Geld. Wenn Du erwischt wirst, biste 30 Euro los und die sind immer unterwegs.... Ich find es nicht schlimm den Kot aufzusammeln und deswegen stören mich die 30 Euro Strafe auch nicht
Ich kenn genug, die mehr als einmal erwischt wurden und siehe da...sie haben die Taschen voll mit Tüten und räumen es nun auch weg :^^:
Wir nehmen die Tüten, die von der Stadt umsonst ausgegeben werden (stehen extra Automaten mit Tüten in der Stadt rum) und werfen sie in die öffentlichen Mülleimer. Und bevor wer schreit...das ist von der Stadt so genehmigt! Jeder neue Hundehalter bekommt nen Zettel mit Anleitung und dem Hinweis, die vollen Tüten in den öffentlichen Mülleimern zu entsorgen!
Ich nehm jedes mal, wenn ich an den Automaten vorbei lauf, welche mit und steck sie in die Tasche. Fertig.
wuppiuschi ich hab einen in L und einen in XL für die Hunde und füll beide komplett (werd demnächst für die kleine auch einen in XL holen). Lee ist es zwar irgendwann zu dumm den XL-Kog zu leeren, aber Pepper freut sich...mehr für sie ;D
Ich nehm Magerquark, weil Lee eine Fett-Resorptionsstörung hat.
Neulich hab ich nur das TF rein getan, die dachten glaub ich spinn ![]()
Morgen gibt es Reis, Pute und ein bissel Käse. Mal gucken, as sie dazu sagen.
Strassenköter, klar wieso nicht?
Zitatwie kann man hier denn Bilder einstellen? Hätte auch ein paar schöne!
Mach es so, wie Hund es hier https://www.dogforum.de/ftopic17241.html beschrieben hat
ZitatNaja seit ca ner Stunde reibt sich unser Welpe nun
auch immer mit den Pfoten über die Augen
Unterbinde dieses reiben!! Meine kleine hat das auch gemacht bei der Bindehautentzündung....Ende vom Lied: Hornhautgeschwür mit OP! Durch das reiben kommen Bakterien ins Auge und die tun dann schön ihre Arbeit. Geh zum TA, laß es anschauen, gibt ggf. die Medizin und unterbinde dieses reiben!!
Dir gute Besserung!
Er hat ein Hautgeschabsel genommen. Das wird unter dem Mikroskop untersucht auf Milben etc. Aber er muß doch ein Ergebnis gesagt haben ![]()
Flöhe hat er aber keine oder?