Beiträge von Murmelchen

    Susanne trau Dich ruhig. Wir sind alle lieb und die Hunde auch (solange sie frei sind *ZuLeeSchiel*). :D

    Die kontroversen Themen müssen wir ja ned ansprechen... ;) Schutzdienst war letztes mal auch nur 1 Minute lang das Thema *fg*

    Ja wie es abläuft hat Caro gut beschrieben. Wir treffen uns und laufen los, die Hunde rennen frei rum, spielen, schnüffeln. Letztes mal waren wir an einem See (den ich übrigends wieder vorschlagen würde!?). Da sind die Hunde dann ins Wasser und haben gespielt, die Menschen haben gequatscht und fotografiert :^^:

    Spekulatius :lachtot:

    Nein ich geh nicht davon aus, das der Floh sowas krasses hat. Hab nur mit dem TA drüber geredet und er meinte halt, wenn neben dem niesen noch andere deutliche Anzeichen da sind, dann kann man von Epilepsie reden bzw. das in Betracht ziehen. Bei Pepper aber nicht :^^:

    Wir werden jetzt Peppers Mama und ihren Bruder besuchen gehen und uns schöööön entspannen...ganz ohne Drogen =)

    EDIT: Sagt mal ihr Besitzer von Hündinnen: Sind eure Damen kastriert?? Angeblich verschwindet das alles nämlich bei einer Hündin nach der Kastration. Momentan wird deswegen wohl der Zusammenhang zw. dem niesen und hormonellen Komponenten diskutiert....

    Nein ich hab eine 2,5-jährige Hündin und eine knapp 9 Monate alte Hündin. Die kleine macht bzgl. Futter/Verdauung keine Probleme. Die Große verträgt nur sehr, sehr wenig, hat eine Fettresorptionsstörung und früher echt so starken Durchfall das wir alle 20 Minuten raus mussten :/ Aber MM verträgt sie ohne Probleme, zum Glück!