ZitatWie bitte? Du schiebst nun die Schuld auf die Schwester, weil sie vergessen hatte, die Türe zu verschliessen??? Nun ja, immerhin ist ja das Meerschweinchen nicht gefressen worden, sie wie der Junghase. Welch ein Fortschritt in deiner Hundeerziehung - Meerschweichen wurde jaaa nur erheblich verletzt. Hat möglicherweise dein Hund noch mehr wehrlose Kreaturen gekillt???
Das wird immer besser hier.
Les doch mal was er schreibt. Er hat mehrfach deutlich gesagt, das die Tür zu bleiben muß! Nicht einmal nebenbei erwähnt, sondern mehrfach deutlich gesagt. Was soll er noch machen? Das Maul mit Sekundenkleber zu kleben? Also bitte....
Lee hatte auch mal die Möglichkeit nen Hasen zu töten. Wir waren im Garten, Hase meiner Cousine saß im Auslauf, den mein Onkel nicht zugemacht hatte. Wir haben das nicht gesehen (der Auslauf steht weiter hinten im Garten und die Tür davon ist ganz hinten am Zaun). So, der Hase ging also spazieren im Garten, schön an Lee's Maul vorbei (wo ist der Instikt sich von Feinden fern zu halten
). Das hätte sehr wohl übel enden können, hat es aber nicht (außer man bezeichnet einen klatschnaßen Hasen wegen dem abschlecken vom Hund als übel).. Das war aber reines Glück und sonst nichts!!
Ich glaub echt meine Köterchen müssen nun 24h am Stück nen MK tragen..immerhin lebt hier ja auch noch ein Kleintier und draussen begegnen uns leider auch sehr oft solche ![]()