Der Opa ist grad richtig fit. So fit, dass er sogar Grimm zum spielen auffordert ![]()
Ich freu mich total.
Der Opa ist grad richtig fit. So fit, dass er sogar Grimm zum spielen auffordert ![]()
Ich freu mich total.
Gut, dann bekommem die Viecher dieses Jahr also doch auch mal einen Adventskalender ![]()
Du gibst doch aber tagsueber Fuetter als Bestaetigung, oder hab ich das falsch im Kopf?
In dem Alter fuetter ich z.B. noch lange nicht nur 2x bzw. in dem Alter gibts hier noch lange nicht nur 2x Futter
Morgens und abends gibts was aus dem Napf und den Rest gibts den Tag ueber verteilt.
Besitzer oder Eigentuemer?
Eigentümer. Und die Züchterin ist Co-Owner.
Nee ich meinte die TE. Sorry.
Das mit Co-Owner (Miteigentuemer)! ist bei uns z.B. im Grunde die einzige Mgl. fuer Zuchtmiete.. Wobei es bei uns nur Zuchtmiete heisst, wenn die Welpen beim Zuechter geboren werden. Spaeter bringen oder so, ist nicht erlaubt. Was es noch gibt sind Satellitenwuerfe. In meinen Augen absoluter Bloedsinn bzw. sinnlos, aber da bleibt die Huendin wo sie immer lebt.
Besitzer oder Eigentuemer?
In gewisser Weise wirft der Thread für mich sogar die Frage auf, ob man Käufern gegenüber überhaupt immer transparent sein soll, oder ob das nur ein nice to have ist
Aeh bitte? Nur weil da mal jemand unsicher ist/wird? Dann kaufen diese Leute da halt nicht. Und? Ein Zwinger geht nicht unter, wenn nicht jeder dort kauft.
So wie wir Zuechter entscheiden welche Hunde wir verpaaren und an wen wir verkaufen, so duerfen potentielle Kaeufer entscheiden wo sie kaufen. Und dazu gehoert es natuerlich, dass sie alle Infos haben/bekommen!
Ich hab alle Zeit der Welt ![]()
Die sehen total lecker aus!
Sind sie auch. Auch wenn die gestern n bissel matschig waren...
Heut gibts die restlichen Wurstspaetzle angebraten.
In so einem Fall ist ja eigentlich klar, daß die Hündin bei dir ein gewohntes Umfeld hat, also die negativen Aspekte eigentlich wegfallen
Deswegen meine ich ja, dass Zuchtmiete nicht grundsaetzlich gut oder schlecht ist, sondern es auf die Umstaende ankommt.
Ich kenne auch Faelle, die richtig beschissen waren. Und ich kenne ganz viel Faelle, in denen es einfach wirklich gut ablief.
Da es leider keinen tiierisch mehr gibt, werde ich denke, ich auch nur einen selber machen.
So schade dass es keinen Kalender von tiierisch gibt 😞
Ist doch gar nicht sicher, oder?
Alles anzeigenDa ich ihn auch immer am besten fand, habe ich tiierisch mal angeschrieben, ob es evtl. dieses Jahr wieder einen gibt
Es wird auch in diesem Jahr keinen tiierisch Adventskalender geben
ich hatte ja am 01.08. tiierisch angeschrieben und die Antwort bekommen, dass es auch dieses Jahr keinen Kalender geben wird…..Heute bekam ich auf einmal diese Antwort: Hallo Frau Sambo71,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aktuell sind wir in den letzten Vorbereitungen für den XXL Adventskalender.
Ich denke, das wir diesen Ende der kommenden Woche online stellen werden.
Wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.
Tja….da bin ich ja mal gespannt