Beiträge von ulliskaya

    N'TÜRLICH wollen wir euch !!! tz, tz, tz - sowas.

    meine liebe heike, selbst wenn dein bruno nur so aussehen würde wärt ihr doch immer willkommen.

    also hovi und berner? eigentlich gar nicht von der hand zu weisen. wenn man genau hinsieht: keine zweifel an brunos eltern :D

    hättest du denn damals gedacht, dass er so viel vom berner "mitnimmt"? wie alt war denn bruno, als du ihn bekommen hast?

    oha!
    hier geht's ja mal ordentlich rund...

    kurzer einwurf:
    hier werden gerade zwei themen "zerhackt": das alleinelassen als solches und das "wie" alleine lassen.
    ich denke, jeder hund kann es nach erlernen schon packen, alleine zu bleiben. einige hunde schaffen 4 stunden, andere gar 9.
    und natürlich muss geld herangeschafft werden.

    hier ging es doch aber eigentlich um das "WIE".
    eine kurze kette / leine am auto kann doch bitte nicht für mehr als 15 minuten gut sein - auch wenn ein bach mit quellwasser vorbeifliessen würde. und mit so ner kurzen strippe war ja auch das "unterstellen" unterm auto (nach weibsdeifis beobachtung) nicht möglich. auch das finde ich nicht okay. und beides sind dinge, die man doch eigentlich recht gut abschaffen bzw. verbessern könnte, oder?

    hallo nadja,

    ja, ich möchte schon gerne wissen, wie es in dieser angelegenheit weitergegangen ist. hoffe, die frau sieht deine bemühungen ein und dem hund wird ein bissi geholfen.

    im allgemeinen finde ich es klasse, dass du dich dahintergeklemmt hast. hätte (und hat) wohl nicht jeder gemacht.
    dass du der frau nix böses wolltest, habe ich von anfang an so verstanden. wenn es dem hundi neben dem auto so gut gefällt, fehlt doch eigentlich gar nicht mehr viel zu seinem glück: ein bissi mehr leine und ein passendes "dach überm kopf". (wobei das zwar auch nicht mein geschmack wäre - aber der ist da ja nicht gefragt)

    freue mich auf deinen nächsten bericht!

    klar, ist das für uns alle kein schöner anblick... doch der hund hat es aber auch nie anders kennengelernt, weiss also demnach nicht, wie es besser sein könnte. deshalb kann es durchaus gut möglich sein, dass es dem hund "gut" geht. schmerzen scheint er wohl auch nicht zu haben.
    mit dieser behinderung seines hundes allerdings geld zu machen... najaaaa! :zensur:

    meiner mutter geht es jedenfalls seit ihrem unfall entschieden schlechter als diesem mix. sollte ich sie nun auch zum einschläfern bringen?

    och menno moni!!
    das alles tut mir für euch wirklich leid.
    bei uns wohnen auch marokkaner (der ehemann ist einer): mit tierliebe haben die wirklich nix am hut. lecker muss das tier sein, ansonsten egal.
    wie ja schon geschrieben wurde: ER hat das absolute sagen im hause bzw. nach ihm die söhne und bei diesen ist egal, ob 2 oder 11 jahre alt. mann ist chef. punkt.
    du wirst mit reden sicher nix erreichen können, so gerne ich dir das wünschte.

    ich habe jetzt "nur" bis seite 2 gelesen - bin etwas unter zeitdruck.
    aber vielleicht hätte ich doch noch eine idee zur gütlichen zusammenkunft: tiere mögen diese leute ja nun nicht - aber vielleicht geld?
    vielleicht (!!) hätte einer von den "blagen" lust, sich ein paar cent dazuzuverdienen, indem sie unter deiner aufsicht natürlich mit bambi spielen z.b. oder sie bürsten oder, oder, oder. nur so kleinigkeiten die du auch akzeptieren kannst.

    es wäre zu schön, wenn ich dir mit diesem vorschlag helfen könnte.
    fühl dich auch mal von uns geknuddelt und getröstet.

    Zitat

    Externer Inhalt img524.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .... fehlt nur noch der lippenstift... :lachtot: :lachtot:
    eine herzergreifende szene eines liebesfilmes in dem sie schmachtend ihren lover erwartet :lachtot: *ups, sorry.

    eine süße maus!!!!!!

    die passt übrigens (farblich) 1A zu meiner...!!! na, das wäre ja ein dream-team.

    ja, zu kayas "elternhaus" halte ich auch regelmäßigen kontakt. per post - zwar altmodisch aber es gefällt mir sehr gut (mal was anderes!). die leute sind halt etwas älter (mitte 60) und mit pc haben die es nicht so. also werden briefe geschrieben in denen ich ihnen soooo vieles erzähle und ein paar fotos stopfe ich auch noch dazu.
    ein paar tage später erhalte ich dann einen anruf und "er" oder "sie" bedankr sich herzlichst. das tut soooo gut. leider haben wir bis heute keinen "sichtkontakt" auf die füße stellen können... :ops: dabei wohnen die gar nicht sooo weit weg. trotzdem möchte ich diese art kontakt gar nicht missen. man kann auch wegen jedem "pubs" bei diesen leuten nachfragen: jahrelange rasse-erfahrungen sind einfach unersetzbar.

    .... im letzten anruf erzählten sie mir, dass meine kaya 4 kleine geschwisterchen hat! und jetzt will ich eigentlich erst recht nicht die nächsten wochen da hin...! ;)