Beiträge von ulliskaya

    :hust: also, wenn ich mir überlege, was mein hund schon alles in sich reingestopft hat... :irre: die verbuddelt jetzt bei diesen temperaturen einen frischen knochen mit fleich und fett und holt ihn sich dann 2, 3 tage später :bäh:
    da würde ich ihr zwar nicht gerade kolibakterielles wasser geben - aber mit sicherheit auch nicht das einfach nur überteuerte wässerchen ausm fressnapf. abgekocht - wie für uns wohl auch gut genug - sollte reichen. von mir aus auch mal ein glas vittel.
    am ende will sie es gar noch im cocktail-glas mit ner olive ;)

    sorry, sollte nicht zynisch oder gar beleidgend sein. wirklich nicht. aber es ist ein hund mit (hoffentlich) gesunden verdauungs-organen. so schnell haut die dann nix um - sofern gesund eben.

    ich verstehe da aber auch nicht, dass man solchen foren nicht den hahn abdrehen kann. schliesslich surfen ja auch kids im net rum...
    verantwortungsbewusste foren - wie dieser hier - kriegen das doch auch in den griff. okay, das df will es ja auch - die anderen wohl eher nicht. :kopfwand:

    Zitat

    Außerdem gibt es "Allergikerhunde" --PUDEL, darauf soll man angeblich nicht reagieren
    Viele Grüße
    Conny

    ... das kann ich unterschreiben (zumindest für meine familie): meine ma hat hochgradig asthma und deshalb ging bei uns früher nur ein pudel. sie hat wegen dem hund nicht mehr gehustet als normal.
    aber ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen... ein test gibt dir in jedem fall sicherheit.

    auch ich reagiere auf katzenhaare - aber komischer weise nicht auf perser. :???:

    oh mann, manche halter haben sie wirklich nicht mehr alle.... :kopfwand:

    aber das "einfärben" seines hundes ist gar nicht sooo neu.
    rosafarbene pudel samt farblich passendem nagel- ääh! - krallen-lack. alles schon dagewesen. :irre:
    fehlt nur noch der lippenstift (bitte wasserfest und kussecht), aufgeklebte wimpern und die kopfhaare aufs feinste toupiert.

    nun könnte ich mich schon wieder vor lachen in'n dreck werfen... aber ganz klar: für mich grenzt (ist) das schon an quälerei.

    edit:huch - so sah der auch aus, den ich vor zeit mal im tv gesehen hatte.

    hallo,
    unsere familie musste sich beim hautarzt auch erstmal einem tier-haar-test unterziehen, bevor meerschwein nr. 1 bei uns einzog.
    wir haben speziell auf tierhaare und -federn testen lassen. also auch auf katzen, hunde und weiss ich, was da noch alles dabei war ;)

    danach konnten wir frohen mutes und völlig unbeschwert ein tier nach dem anderen ins haus holen :D

    beim guten schuster oder beim polsterer, beim sattler .... oder bei obi ;)
    guck mal in die gelben seiten und telefoniere einfach mal hin.
    auch eine änderungsschneiderei könnte gehen. soooo dick sind die gurte ja net - hab auch eins. unser (türkischer) schneider würde das hinkriegen, die nähen ja auch ledersachen. mit der richtigen nadel: kein großes problem.