Hier würde den Job des Schlägers gerne Thera durchsetzen.
Hüti-Schäfer-Mix, passt also zu dem was diese Seiten hier so durchklingt. So ein bisschen "Du Hirn, ich Fäuste" im Mafia-Business.
Anfangs wollte sie das gerne bei dem Welpenneuzugang testen, hat da aber schnell verstanden das wir das gar nicht gerne sehen und inzwischen zuckt sie nicht einmal mehr wenn wir Wynnie wegen irgendwas zurecht weisen. Das kommt aber auch wirklich selten vor, Wyn ist ja echt ein Vorzeigehund.
Ganz anders ist es bei den Katzen, vor allem dem Kater. Den findet Thera ohnehin etwas suspekt weil er sehr groß ist, trampelig und anhänglich, alles Sachen die sie sowieso nicht so mag. Wehe er wird dann auch noch von uns wegen irgendwas ermahnt oder auch nur deutlich angesprochen, sie schießt quer durch den Raum. Auch so würde sie ihn gerne durch die Gegend scheuchen wie es ihr beliebt, es gibt aber grundsätzlich für solche Aktionen immer einen auf den Deckel.
Hier wird von einem Hund ganz sicher nicht unser Job übernommen, schon gar nicht wenn sie sich die Aufgaben selber ausdenkt. Zumal T sowieso mit vielen Sachen im Alltag schnell überfordert ist, in das Knallerbsenhirn passt eben nicht so viel auf einmal, und ich habe keine Lust das sie sich da noch richtig hinein steigert.