Tut der Seele auch ganz gut.
Wo du Recht hast... So ist es auf jeden Fall nicht der Fall. Viel zu offen und einsehbar, wir fühlen uns wie auf dem Präsentierteller.
Einige Sträucher werden wir bei einem Auszug auch auf jeden Fall mitnehmen, schon für den Fall dass das Haus vermietet werden sollte. Nicht das die neuen Bewohner dann alles einfach raus reißen weil es ihnen zu wild ist
Wir haben gestern doch tatsächlich einen riesigen Johannisbeerstrauch bei uns gefunden. Da wohnen wir hier schon über ein halbes Jahr und er ist uns jetzt erst aufgefallen, wo er voller Blüten hängt.
Ich freue mich jetzt schon auf die Ernte
Generell stehen die Obstbäume und Sträucher dieses Jahr so extrem in Blüte wie lange nicht mehr. Total schön. Besonders der kleine, alte Apfelbaum ist ein einziges Blütenmeer.
Dafür wachsen unsere Radieschen, Möhren und Zwiebeln überhaupt nicht.
Sie haben im März gekeimt als wir einige schöne Tage hatten, dann kam nochmal zwei Tage Frost und Schnee und seitdem tut sich nichts mehr. Außer den Keimblättern ist nichts da.
Meint ihr, ich sollte weiter abwarten, jetzt wo das Wetter so schön wird, oder ist da langsam alle Hoffnung umsonst und ich sollte neu säen?
Wäre schade, die Sachen sind so toll gekeimt.