Beiträge von Kirasherrchen

    Ertsmal Nassfutter, wenn das nichts bringt gibt es Hühnchen mit Reis und Möhren.


    Danke für eure Unterstützung bisher.

    Grad waren wir auch ganz froh/stolz. Heute ist ihr flauschiges Snoosy Hundekissen gekommen. Bisher war sie bei neuen Sachen skeptisch, aber da liegt sie jetzt schon entspannt drin :)

    Mal komplett auf Schonkost umsetigen hatte ich auch schon überlegt.

    Da der Output aber nur Nachmittags so komisch ist, habe ich es bisher nicht getan.


    Ich werd ihr ab morgen erstmal nur Nassfutter geben und beobachten.

    Pankreas habe ich ja von Anfang an vermutet, passt eher zu dem was wir erleben. Zugenommen hat sie auch nicht, seit dem sie bei uns ist. Sie war allerdings auch nicht unterernährt.


    Den Trypsinwert werde ich auf jeden Fall noch erfragen bzw. anfordern. Da bin ich von vornherein ausgegangen, dass dieser beim großen Blutbild dabei ist. Leider ist dem ja nicht so.

    Ich gehe davon aus, wenn sie das Nassfutter nicht vertragen sollte es schnell zu einer Besserung kommen sollte?


    Heute war der Output am Nachmittag merkwürdig.

    Früh war wieder alles normal, wie immer. Nachmittag dann heute gleich dreimal, jedes weicher/dünner.

    Das erste mal zudem dreifarbig. Zum einem normal, dann orange und krümmelig vom aussehen (Farbe von den Karottenpellets) und dann noch beige/weiß ebenso krümmelig vom aussehen. Das habe ich bei ihr noch nie gesehen. Knochen hat sie auch noch nie bekommen von uns. Heute früh gabs lediglich mal ein Kokoshappen (ca. 5cm lang) von Natur-kauartikel, die gibt es ab und zu mal, max. zweimal die Woche und bisher hat sich der Kot dadurch nicht verfärbt.

    Das zweite Mal dann wieder breiig und das dritte mal fast schon dünn.


    Ich konnte bisher nur hellen Kot aufgrund von Knochen finden. Gibt es sonst noch irgendwelche Ursachen dafür?