Es gibt Neuigkeiten.
Das Thema ist bereits ca. 2 Wochen alt und seit dem haben wir hauptsächlich die Fütterung angepasst. D.h. weniger Fleisch (Gekochtes aus einer Mischung von 30% Fleisch und 70% aus KH und Gemüse), kein Öl (Gefühlt: "zack, keiner gelber Kot mehr"), Napfcheck Organcs statt Optimix Cooking und zu guter letzt keine Bierhefe mehr. Die Bierhefe hatte ich nie erwähnt, dachte ist ja nur Bierhefe, aber bei steigenden Nierenwerten ja auch nicht unbedingt ratsam.
Untersuchung war letzte Woche und die Leberwerte sind wieder im absoluten Normbereich, Werte der Niere sind besser und auch sonst keine Auffälligkeiten.
Wie der T4 oder T3 steht ist momentan total egal. Der fr4 passt allerdings und die Olle hat einfach wieder ernorme Fortschritte gemacht in den letzten zwei Monaten. Aus dem Grund und da es ihr gesundheitlich gut geht, wird sie auch weiterhin Forthyron bekommen. Wir werden natürlich weiterhin die Blutwerte im Auge behalten, aber nicht mehr alle zwei Monate beim TA vorsprechen. Freut uns und vor allem Kira.