Hier steht (fast leer) der Bresso mit Tomate im Kühlschrank. Ich find ihn gut.
Beiträge von Kirasherrchen
-
-
Ich glaube da kommt die Vorgabe auch von den Herstellern. So dass man bewusst auch mal auf die anderen Produkte aufmerksam gemacht wird wenn man nicht in der vegetarischen/veganen Ecke ist.
Das Bejond Meat bspw. liegt bei uns im Kaufland beim TK Fleisch, allerdings auch nur Bejond Meat.
-
Ich find es lecker, aber es ist nicht das gleiche. Ich habe Mett früher aber auch geliebt, vllt. bin ich da deshalb pingeliger als bei anderen Ersatzprodukten. Werde das mit den Dinkelwaffeln und dem Öl aber mal probieren! :)
Ich bin auch gespannt. Bin aus Thüringen und hier Gehacktes oder auch "Jehacktes" heilig. Kann mir noch nicht vorstellen, dass ich mir viel Freunde mit dem Hack aus Waffeln mache

-
In der Zeit schauen wie es sich entwickelt
Keine gute Idee beim Junghund.
-
Vielleicht mag mir noch jemand erklären was an der Zusammensetzung nicht stimmt? Ich habe nachgelesen wie das Futter zusammen gesetzt sein sollte und mit den Inhaltsstoffen des Futters verglichen… kommt mir jetzt nicht so verkehrt vor? 🤔🤔🤔
Wo hast du das nachgelesen? Grad zum Thema Barf steht eine Menge Unsinn im Internet.
-
Wie sind eure Erfahrungen mit Mett/Hack aus Reiswaffeln?
Will ich am Wochenende mal probieren.
Sehr gut. Ich empfehle mit dem Öl großzügiger zu sein, als die meisten Rezepte vorsehen und/oder statt Öl Alsan zu nehmen.
Und Dinkelwaffeln statt Reiswaffeln.
Und nicht nur Tomatensaft sondern einen Schuss Rote-Bete-Wasser dazu.
Hab ein Rezept aus Chefkoch. Iat komplett ohne Öl angegeben und mit Tomatenmark.
Ich schau mal ob ich Dinkelwaffeln bekomme.
-
Wie sind eure Erfahrungen mit Mett/Hack aus Reiswaffeln?
Will ich am Wochenende mal probieren.
-
Hatte ich mir auch erst bestellt, macht einen guten Eindruck, ist warm. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Meine Frau meinte auch gleich zu mir "Du hast dir eine Teddyjacke bestellt?". Fand ich nicht so gut

15% Gutschein gültig bis morgen:
KRSTNLXXVII15
-
War recht ruhig hier mit Zecken, aber scheint wieder los zu gehen und Bellfor Zecomplete hat eindeutig versagt. Hab grad um die 8 Zecken gezogen.
Zudem bringt bei uns auch das Serresto nichts. Waren zwei Tage im Südharz und sie hatte am Hals, also nahe dem Band zwei Zecken.
Es nervt. Tablette will ich partout nicht geben, aber mir gehen die Ideen aus.
-
Wonach berechnet ihr denn den Proteinbedarf und wie deckt ihr ihn? Über Getreide und so?
Ja, auch Getreide und Gemüse hab ich mit einbezogen.