Ach ja die Facebook Gruppe.
So hilfreich die Leute dort sind, empfehle ich dir trotzdem diese wieder zu verlassen. Dort sind zu viele selbst ernannte Spezialisten unterwegs, mit sehr viel Meinung.
Wahrscheinlich ist der Satz gefallen "Ein gesunder Hund hat keine Antikörper"? Das ist grundsätzlich auch richtig, aber bei den Antikörpern für T3 und T4 musst du von einer gewissen Fehlerquote ausgehen, hat mir sogar Frau Wergowski erklärt, entsprechend auch der Referenzbereich. Ich wurde dort als "Troll" bezichtet und mir wurde es nicht geglaubt, naja, bin dann freiwillig gegangen. Zuhören möchte man dort nicht.
Der TSH ist zwar etwas zu hoch (sollte unter 0,08 liegen) und T3 etwas zu niedrig, aber ich würde mich auch erstmal um die anderen Werte kümmern und nicht um die Schilddrüse.