Wo hast du denn schon überall hingeschrieben? Du kommst aus Braunschweig?
Schon bei Facebook und co versucht?
Wo hast du denn schon überall hingeschrieben? Du kommst aus Braunschweig?
Schon bei Facebook und co versucht?
Wenn sie mit Katzen verträglich wäre (und mein Freund nicht zig Einwände hätte
) könnte mein Herz ja schon wieder schwach werden (obwohl ich sie nicht mal gesehen habe
)
Ich habe durch Zufall letztens eine Pflegestelle in der Nähe (ist in NRW, wohne direkt an der Grenze) gesehen, von Napfsucher e.V. Vielleicht dort sonst auch einfach Mal um Hilfe fragen?
Ansonsten würde mir auch nur einfallen, sämtliche Vereine, Tierheime, Pflegestellen anzuschreiben (die dann im Auftrag inserieren und helfen) oder bei Facebook/Kleinanzeigen zu inserieren. Pech kann man überall haben. Aber die Chance, überhaupt jemanden zu finden, steigt damit natürlich auch.
Ich hab Geschirre für die Katzen und gehe hin und wieder mit ihnen raus, aber eher auf den Balkon oder in unmittelbarer Nähe des Hauses. Alles andere trau ich mich nicht. Die eine Katze macht das sehr gern und kommt direkt angelaufen, wenn sie das Geschirr hört. Die andere ist nicht so begeistert, aber wenn sie erstmal draußen ist, geht es meistens für eine Weile doch ganz gut.
Theater, dass sie raus wollen, machen sie beide nicht. Auch nicht, wenn wir im Sommer regelmäßiger draußen sind.
Lysaya bei meinen Katzen fallen so Krallen-Hüllen ab. Quasi wie einmal gehäutet und darunter ist die neue Kralle
Ich weiß nicht, ob Hunde das auch so machen?
Ich habe eine OP-Versicherung für beide Katzen abgeschlossen, nachdem der Kater einer Arbeitskollegin mehrmals operiert werden musste und sie jeden Cent zusammengekratzt und es bitter bereut hat, keine Versicherung abgeschlossen zu haben.
Ob sich eine Krankenversicherung lohnt, kommt wohl immer individuell drauf an.
Wenn’s stimmt was ganz unten auf der Seite steht seit 2003
Ich hatte auch schon selbst gesucht, aber scheinbar hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ![]()
Wie lange gibt es das Dogforum eigentlich schon? ![]()
Gibt es "die perfekte Einrichtung/das perfekte Unternehmen", wo einfach aaaalles stimmt?
Ich hab keine Lust mehr auf Vorstellungsgespräche und weiß nicht, welche Opfer ich bringen soll und muss. Meeeeh.
Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die findet, dass die Schleichtiere früher viel schöner aussahen? ![]()
King-Kong , das hätte eins zu eins von mir sein können. Ich bin krieg nichts auf die Kette, Konzentrationsspanne ist sehr gering und selbst Dinge, die ich gerne tun würde, mach ich nicht, weil es mich anstrengt, überhaupt anzufangen. Bin gerade in der Vorbereitung zur Prüfungsphase für meinen Examensabschluss. Ungünstige Kombi ![]()
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du entweder die Ursache findest und beheben kannst oder dass es sogar von alleine schnell besser wird!