Beiträge von Onelilai

    Bei meiner hab ich schon ähnliches beibachtet wenn sie im Schlaf "gestört" wurde. Die Störung muss nicht von aussen kommen, es kann ein juckendes Ohr oder mal ein (hörbarer) Pups sein. Sie motzt dann recht verschlafen, knurrt auch mal irritiert die Zimmerpflanze oder mich aus der Ferne an und geht murrend woanders hin zum weiterschlafen. Als bei mir noch ab und an der Pflegi wohnte wurde auch der schief angeguckt ob er denn an der Störung Schuld sei.

    Ich hab eine Syngonium Strawberry und eine Panda, ich finde sie sehr pflegeleicht. Wachsen halt wie Unkraut, ich muss 1x im Jahr schneiden, umtopfen, vereinzeln. Ich versorgen fleißig Nachbarn, Freunde und Kollegen mit dem Nachwuchs :smile: . Düngen tu ich im Sommer wenn ich dran denke. Also so alle 3-6 Wochen.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Im unserem Garten am Waldrand. Weit und breit kein Wasser.

    Ganz hell braun mir dunkler Zeichnung. Was könnte das für ein Frosch sein? Ein Springfrosch?

    OK, dann hat er Unsinn erzählt. Seit der GOT haben wir 13 € bezahlt. Egal wie viele Pferde er am Stall hatte. Anfahrt müssten ca 3 km sein.

    Das dürfte nah am Mindestbetrag sein. Und das man irgendwann wegen sehr wenigen Euro keinen Abrechnungsaufwand betreiben mag finde ich verständlich.

    Ich habe mich doch gar nicht beschwert oder so :ka: . Es kam die Frage auf, ich habe geschrieben wie es mein Tierarzt macht und fertig. Ganz ehrlich, mir ist da gleich wie der Satz interpretiert werden kann. Ich habe die Info bekommen, dass mit der neuen GOT so abgerechnet wird, hatte also keine unerwarteten Kosten (die mit den paar Euro für mich eh nicht ins Gewicht fallen), bin mit meinem TA sehr zufrieden und das passt für mich. Dass das so eventuell nicht OK ist wusste ich nicht-und ist mir ehrlich gesagt in dem Fall auch egal.

    OK, dann hat er Unsinn erzählt. Seit der GOT haben wir 13 € bezahlt. Egal wie viele Pferde er am Stall hatte. Anfahrt müssten ca 3 km sein.

    Oder nen Unfall bauen 🙈

    oder überhaupt in einen Unfall verwickelt werden... Meiner Azubi ist einer drauf gefahren und es wurde schließlich 50/50 entschieden (weil das Arschloch einen "Beifahrer" aus dem Hut zauberte und daher Aussage gegen Aussage stand) :ka:


    Oder eine Bank überfallen ????? :klugscheisser: :(

    DAS war mein erster Gedanke. Hab mich dann aber für realistischere harmlosere Beispiele entschieden

    Hmm, ich habe bisher 3x ein Auto von privat gekauft, alle 3 x lief es so, dass ich es mit Deckungskarte abgeholt habe und dann selbst für den Vorbesitzer abgemeldet und auf mich umgemeldet habe. Nur das aktuelle ist vom Händler, da haben die es für mich umgemeldet. Verkauf lief genauso. ( Aber ob ich es so gemacht hätte wenn mir die Käufer seltsam vorgekommen wären weiß ich nicht. Aber es gibt ja ein Übergabeprotokoll etc., ich hab mich nicht unwohl gefühlt.) Aber-jetzt arbeitet mein Kopf-werde ich wohl nicht mehr so machen.

    Ich war auch der Ansicht es geht. Der Richter sah es anders. Abzug habe ich aber keinen bekommen. Scheint nicht so gerne gesehen zu sein. Hatten extra mit der PL die Woche vor der Prüfung noch nachgelesen :ka: .