Achso, okay, hätte mir das noch erklären können, dass sie es vermisst, dass das Gemüse auch nach Fleisch schmeckt, aber wenn sie davor auch so Möhren roh geknabbert hat, macht das natürlich keinen Sinn. Würde mir da noch keinen Kopf machen und in ein paar Wochen nochmal anbieten.
Beiträge von Dobby.2019
-
-
Wäre denn Canicross eine Idee, wenn ihr sowieso joggen geht?
Passt das Geschirr, wenn sie es sich nicht anziehen lässt? Hast du ein Bild?
-
Bei uns kam es nach 1,5 Jahren, ich schätze im Zuge seiner Krankheit (Epi, da es eine Zeit lang unerkannt war, hat er so gut wie nichts mehr gegessen). Seit es erkannt wurde, isst er wieder viel viel besser, aber Gemüse leider gar nicht mehr.
Ist das bei euch erst so seit es keine One Pots mehr gibt?
-
Hier wird auch jegliches Gemüse gehasst. Außer Kartoffeln und Tomaten.
-
Ich würde nach so einem Vorfall auf jeden Fall anbinden. Oder daheim lassen, falls das eine Option ist?
-
Hi, unser Hund mit 6 jahre hat mit gewissen Hunde Futter Sorten auch ganz schön probleme was sich dann mit Bauchschmerzen zeigt.
Wir hatten dann die erfolgreiche Erfahrung gemacht das eine halbe buscopan tapplete bei Bauchschmerzen super hilft, und bei weichen Stuhlgang was im Sommer öfter vorkommt weil die Hunde immer mal wieder was im Feld finden oder weil sie im Wasser schwimmen gehen und das Wasser trinken hilft bei uns im carnikur.
Wenn der Hund mit dem Futter Probleme hat, würde ich nicht empfehlen regelmäßig Medis zu geben, sondern nach der Ursache suchen.
-
Im Optimix ist Calcium und Phosphor.
-
Evtl das Frei Schnauze, ohne jetzt nachzurechnen.
-
Kohlenhydratarm ist nicht notwendig, ich würde ein Futter geben, das der Hund sehr gut verträgt und auch während der Behandlung den Darm aufbauen. Entweder durch Prä-und Probiotika oder mit Hilfe eines Darmflorachecks. Letzteres ist umstritten, da es nicht für alle Werte Referenzwerte gibt.
-
Lag sie denn mitten im Geschehen und ist öfter hin und her gelaufen oder hatte sie einen festen Platz?