Milow gehörte auch eher zur Fraktion „Piranha“ . Wenn ich mir seine Welpenbilder anschauen, denke ich: „Ach wie niedlich er doch mal war!“ Dann denke ich an seine Welpenzeit und bin froh, nun ein Pubertier zu haben.
Ich finde es auch schade, dass Robbie wieder zurück ins Tierheim musste. Auf der anderen Seite empfinde ich es auch als mutig und reflektiert, wenn man sich eingestehen kann, dass man dieser Aufgabe doch nicht gewachsen ist. Vor allem wurde dieses Scheitern auch noch im TV ausgestrahlt. So ist man plötzlich nicht mehr der große Retter, sondern jemand, der gescheitert ist und viele Menschen haben das auch noch mitangesehen. Hoffentlich findet Robbie noch ein für sich passendes Zuhause.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn ich ihn dann über den Hundeplatz laufen sehen, merkt man ihm seine Flausen noch deutlich an. Dabei hat er heute bei der UO super mitgearbeitet. Ansonsten hatten wir gestern von 2 Freundinnen Besuch. 1 davon kannte Milow noch gar nicht. Am Anfang war er mega aufdringlich (eben so richtig labbi-typisch), aber später hat er sich dann doch hingelegt, als er merkte, dass diese Person auf ihn nicht reagierte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im übrigen ist Milow trotzdem ein toller Hund, egal was in seinen Genen stecken mag. Ich empfinde diese Diskussionen, ob z. B. Milow nun ein „echter Labbi“ ist, mittlerweile auch nur noch als ermüdend. Er ist eben wie er ist und wir arbeiten gemeinsam an unseren Baustellen. Er ist ein agiler Rüde, der gefordert und gefördert werden will. Wir schämen uns auch nicht dafür, dass wir Milow ein Zuhause gegeben haben. Im übrigen war uns die Fellfarbe beim Kauf total egal. Er war der Letzte aus seinem Wurf, der noch ein Zuhause suchte. Ich mag ja lieber die schwarzen Labbis von der Optik her, mein Mann die Braunen. Als mein Mann Milow gesehen hatte, wusste er einfach, dass das sein Hund ist.
Wir haben nun auch 2 Lederhalsbänder (1 in Blau und 1 in Braun) sowie eine braune Leder-Führleine bei Hunter bestellt. Das war unsere 1. Bestellung dort und Männe hat sogar bezahlt.
Milow hätte als silberner Labbi vom Aussehen her bestimmt gute Chancen, genommen zu werden. Jedoch haben weder mein Mann noch ich Lust darauf, ins Fernsehen zu kommen. Zudem ist Milow noch nicht (oder vielleicht auch niemals) soweit, irgendwo seine Talente (welche das auch immer sein mögen) zu zeigen.
Milow verträgt das Nassfutter von Schecker leider nicht. Daher bekommt mein 30 kg-Rüde Nassfutter von Terra Canis. Wobei er nicht jeden Tag welches bekommt. Aber zweimal die Woche durchaus. Bei Schecker gibt es eine neue Überraschungsbox. Mich schrecken aktuell die Versandkosten ab, weshalb ich sie noch nicht bestellt habe.
Oh man, Giardien sind wirklich nervig. Milow hatte die auch mal als Welpe. Hoffentlich hat Figo das nicht. Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen, dass er keine Parasiten bzw. Einzeller hat.
Ich finde dein Bewerbungsvideo super. Ich finde es auch gut, dass du etwas über euch beide da erzählt hattest. Schließlich wollen die Zuschauer auch etwas über dich als Person erfahren und der Sender wird sich da wahrscheinlich eh etwas zurecht schneiden. Du kommst da auch sympathisch rüber. Ansonsten bin ich echt begeistert davon, dass dein Hund sogar diese hohe Wand rübergeklettert ist.
Ich mag ja helle Augen. Nur bin ich kein Fan von diesen unterschiedlichen Augenfarben bei ein und demselben Lebewesen. Ich bin echt gespannt, wie es mit der Harzer Füchsin ausgeht. Ich finde sie so wunderschön. Dabei hatte sie scheinbar eine wirklich schlimme Vergangenheit hinter sich.