Das hört sich interessant an. Wir werden drüber nachdenken.
Danke
:^^:
Finni
Beiträge von finnrotti
-
-
Wie hat sich denn die Agressivität Eurer Hunde geäussert?
-
Zitat
Ich stimme auch den anderen zu.
Hunde sind zum größten Teil Fleischfresser und keine Hühner oder Kühe.Obwohl, so viel Gras wie meinemanchmal frisst denk ich schon ab und zu er wär eine Kuh...

-
Stimme den anderen zu, einen Hund vegetarisch oder vegan ernähren zu wollen grenzt an Tierquälerei, ein Hund braucht tierische Proteine.
Finnrotti -
Danke Euch, das ist ja schon mal was. Eine Kastration schliessen wir bisher aus, eventuell soll der Dicke ja nochmal für Nachwuchs sorgen. Werden sehen was kommt, so ein Obermacho!
Finnrotti -
Danke, noch jemand hier mit Erfahrungen?
Finnrotti -
Danke Schweizer!
War´s das schon?
Finnrotti -
Meinst Du Cesar Millan´s Tips vom Hundeflüsterer?
Finnrotti -
Zitat
Hallo Krzynowek,
Ich muß sagen zu mir haben auch alle gesagt, du bist doch verrückt dir als Ersthund einen Rotti anzuschaffen und da ich ein kleiner Dickkopf bin, habe ich mir von keinen rein reden lassen und wir haben uns am 18.10.06 einen 11 Wochen alten Rotti heim.
Ich muß sagen obwohl ich null erfahrung mit Hunden hatte, war sie meine absolut beste Hündin, eine bessere wie sie hätte ich als Ersthund und als Rotti nicht haben können.
Leider durften wir sie nur 1 1/2 Jahre genießen, da sie dann unheilbar Krank wurde, aber wir haben unseren Wesenstest bestanden und das war das alles beste für uns, damit konnten wir allen zeigen, dass wir auch mit einem Rotti klar kommen und das wir für einen Ersthund das ganze sehr gut gemeistert haben.Seit einer Woche haben wir wieder einen 9 Wochen alten Rottiwelpen, mal schauen wie die kleine Maus wird.
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück mit deinen Rottis und alles gute!
Lg dusi81280
Entschuldige, aber es ist doch ein erheblicher Unterschied ob der Rotti 11 Wochen alt ist oder 5 Jahre
Finnrotti -
Man, wenn ich das in die Suche eingeben gibts 1700 Ergebnisse, da hab ich wirklich keine Lust mich durch jeden Thread zu lesen, also bitte nicht gleich geisseln.
Kurz und gut, unser Rüde (2 J.) neigt zur Dominanzagression und zwar nicht nur Rüden gegenüber, sondern auch Menschen, die Rüden besitzen oder nach Rüde riechen. Wir haben jetzt im Trainingsteam über eine chemische Kastration nachgedacht um zu sehen ob sich sein Verhalten verbessert. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Danke
Finnrotti