Beiträge von finnrotti

    Hallo,
    ich lese immer wieder, dass RC nicht empfehlenswert ist. Nun ist es so, dass eine Freundin durch eine Bonuskarte RC sehr günstig bekommt und das ihrem neuen Borderwelpen geben will (ihr DSH und BSH kriegen das jetzt schon). Bis jetzt hab ich noch nix gesagt, weil ich keine richtige Begründung dafür habe Ihr von diesem Futter abzuraten.
    Könnte mir jemand detailliert begünden warum das Futter dieser Firma nicht empfehlenswert ist?
    Wie sieht es denn mit dem Katzenfutter aus?
    Danke
    Finnrotti (fütter RC selbst nicht)

    Also meine Mieze war schonmal eine ganze Nacht nur am Brechen und den Tag drauf ziemlich hinüber und ganz schlapp. Abends fing sie dann doch zum Glück wieder an zu fressen. Ich denke es ist genau das passier, Maus hat Gift gefressen und Katze die Maus.
    Ich wäre da echt vorsichtig und würde lieber Fallen aufstellen, die haben unsere Kellermäuse schnell und schmerzlos getötet.
    Lg
    Finnrotti

    Ne, dem Dicken ist arschlangweilig, weil er wegen der gezogenen Kralle ruhig gestellt ist. Das andere da hinten ist anscheinend schon vergessen. Also morgen intensiv brain-train.

    Nochmal zum Chip: Am Sonntag vor der Kastra hatten wir noch Dauerablage in der Gruppe geübt und Ukko lag 2 m neben einer läufigen Hündin - Nullkommanix Reaktion, noch nichtmal das kleinste Interesse an der.

    Zitat

    Danke Silvia, dann wäre meine Alternative auf jeden Fall die Abtreibung, klingt hart, ist aber so. Wenn man keine Welpen geplant hat, nicht mal weiß, wer der Rüde war usw., dann würde ich diesen Weg gehen.

    Ich schliesse mich Deiner harten Linie an, Bibi.
    Finnrotti