Und das kannst Du so ohne direkten Vergleich auf den Bildern erkennen? Dann war´s wohl ein Wolf, weiss gar nicht mehr genau wo das in Norwegen war, aber auf jedenfall im Wald. Cool!
So, jetzt hab ich keine Knochenfotos mehr, wo sind denn die Barfer?
Lg
Finnrotti
Beiträge von finnrotti
-
-
und hier ein Hundeschädel, ich seh da nicht wirklich genau die Unterschiede:
http://www.sammlungen.hu-berlin.de/media2/sammlun…content.800.jpg
-
muss nicht unbedingt Wolf sein. Die Schädel vom Hund können ziemlich ähnlich aussehen, guckt mal im Netz. Ja, Wölfe gibt es hier, aber die Fotos waren aus Norwegen.
Was ist denn der Unterschied zwischen Tundra und Normalwolf? Wohnen ja nicht in der Tundra (und es gibt auch keine Eisbären hier, wie immer wieder behauptet wird
)
-
Zitat
Hi Finnrotti,
musstest du warten, bis dein Hund wieder zurück zum Rüden mutierte? Oder wann - in bezug auf die Implantats-Zeit - hast du ihn endgültig kastrieren lassen?
Grüsse!
Nein, wir haben ihm vor Ablauf der Chipwirkung kastrieren lassen. Fand das besser, dann gibt es nicht so ein grosses Hormon auf und ab.
-
Zu den drei Bildern: Ja, die gehörten alle zum selben Tier. Also für einen Fuchs war es definitiv zu GROSS! Das hatte eher so Schafgrösse, ich selber tippe auf Hund oder Wolf.
Sahia hatte es ja schon gesagt, hab´s überlesen:
JA es war wohl ein Elch, mitten im finnischen Jagdgebiet im Wald beim Waldfährten entdeckt, der Arme! -
:eg: soll ich auflösen?
Hab noch was, da weiss ich aber selbst nicht was das ist, krass gell?! DAS war mit Sicherheit kein Pflanzenfresser.
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich würd sagen das ist ein Schafschädel.
35 cm lang, hm, grosses Monsterschaf
Zitatdie gesamtlänge ohne kopf beträgt ja 85cm, wobei man ja das Becken eher rundlich nach unten sehen muss,
Zitatdieser ganze Brustkorb mit Rippen is 25cm lang und 23 hoch. alles richtung Becken einschließlich diesem ist 38cm lang und der komplette Halsbereich ist 24cm lang.
nu versteh ich nur noch Bahnhof, der Brustkorb + Richtung Becken = 38, aber alles zusammen 85?
hä?
-
Zitat
So, ich hab neue Erkenntnisse... bzw. ich war gerade noch mal im wald und hab das Getier mal ausgemessen, vielleicht hilft das ja weiter:
dieser ganze Brustkorb mit Rippen is 25cm lang und 23 hoch. alles richtung Becken einschließlich diesem ist 38cm lang und der komplette Halsbereich ist 24cm lang.
Außerdem hab ich noch teile des Vorderlaufes gefunden, allerdings ohne huf.
und das soll dann ein Schäferhund sein? vielleicht kenn ich ja nur grosse Schäfis, aber 38 cm lang find ich doch arg klein.
hab auch noch ein Ratebild, kleiner Tip, das Ding war auch so etwa 35 cm lang:Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Wer hat seinen Rüden nach einem Implantat schon richtig kastrieren lassen und wann und wie?
Und hat sich die richtige Kastration dann doch anders beim Hund geäussert als vorher beim Implantat???Ja, wir. Im Februar. Kein Unterschied zum Implantat. Er wurde weder träge (eher im Gegenteil), noch fett und hat immernoch glänzendes Fell.
Lg
Finnrotti -
super Schild, hält sich die Mieze denn dran? Sieht super aus, diese Katzenklappe.