Beiträge von Anirac

    Eigentlich wollte ich heute vor der Schule laufen gehn, aber ich war zu müde und musste schlafen 😅

    Nach der Schule war dann Regen, aber ich hab ihn ignoriert. Wofür hab ich mir denn die regen-Laufjacke gekauft, die muss sich ja auch mal bezahlt machen.

    Also kurze, nasse, aber gute runde und Theo war happy.

    Wenn man laufen darf, ist regen auch nicht mehr so tragisch 😁

    Bild


    Bild

    Und dann tut man das, worüber man sich sonst beschwert, stalkende Nachbarn, die immer alles ganz genau und besser wissen.

    Ich finde ja, eben schnell lösen an der Ecke, die wahrscheinlichere Tatsache und da weiß man jetzt genau Nichts über das sonstige Leben des Hundes. Ist doch schön, wenn er regelmäßig die Möglichkeit hat sich zu lösen und nicht bis zum nächsten Gassi, Ausflug oder Sporteinsatz einhalten muss.

    Ich glaube hier denken manche auch qir gehen nur ab uns zu mal morgens und abends hier um den Block zum lösen.

    Zu 95 Prozent packen wir den Hund ja ins Auto (was man auch nicht sieht, da das Auto hinterm Haus steht) und fahren irgendwohin zum spazieren.

    Da dachte ich auch schon die Leute denken sicher der Hund kommt sonst nicht vor die Tür;-)

    habe gerade bei uns in der Umgebung auch nochmal geschaut. Da sind die Preise ganz schön gesunken. Die leisten, die angeboten werden, sind zwischen 6 und 12 Monate alt und werden jetzt für ein paar Hundert Euro angeboten. Teilweise wird auch dazugeschrieben, dass sie abgegeben werden müssen, weil ja corona nicht mehr ist und man jetzt ja wieder arbeiten müsse.

    Tja. Wer hätte das auch kommen sehen sollen 🤷‍♀️

    Da mein Trainer mich heute Abend versetzt hat, sind wir spontan nach der Arbeit zum stall gefahren und waren zu 3. laufen.

    Es war okay, aber ist noch ausbaufähig. 700 Kilo sind halt schwerer in Gang zu bringen. Findet Theo natürlich furchtbar. Und will sich auch immer einmischen, wenn ich Picasso das Kommando zum traben gebe und der (gerade am anfang) halt etwas braucht, um in Gang zu kommen.

    Da will er tatsächlich hinters Pferd laufen und ihm Beine machen.

    Auch ansonsten will er sich einmischen, sobald ich mit Picasso kommuniziere, hab ihm aber deutlich gemacht, dass das nicht gewünscht ist.

    Ansonsten ist man mit pferd langsamer unterwegs, zumindest momentan. Ist aber auch etwas schwieriger, wenn man anderen Pferden begegnet etc, dann muss man doch sehr viel länger im Schritt verbringen.

    War trotzdem schön und ja auch erst das 2. Mal mit beiden.

    Bild


    Bild

    Heute ne abendrunde gedreht. Persönlicher rekord 😁

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.