Ich bin da auch völlig raus. Ich guck mir da nix an, fahre auf kein Turnier, guck mir da auch nix im Fernsehen an etc.
Ich trainiere mit meinem Buben mit Hilfe meiner tollen Trainerin und fertig. Da gibt es auch keine Schubladen, da wird auf Reiter und Pferd zugeschnittenes Training gemacht und damit bin ich super zufrieden.
Mein Pferd kann aufm Platz noch nicht viel, aber ist such okay für mich. Ich ja auch nicht 😁 aber wir üben fleißig weiter und es geht nur ums gesunderhaltende reiten. Was die anderen machen, ist mir schnuppe.
Ich sag meine Meinung, wenn ich gefragt werde, ansonsten halte ich mich raus. So halten es aber quasi alle bei uns am stall und das macht es trotz "großem" stall sehr angenehm bei uns. Egal ob mit oder ohne Eisen, hufshuhe, Gebiss oder gebisslos, Bodenarbeit oder nicht, sattel mit oder ohne baum, englisch, Western, klassisch- ist bei uns alles wurscht. Wurde auh schon angefeindet an anderen Ställen, weil ich meine Pferde nicht beschlagen lasse, nicht nur reite oder gebisslos reite. Konnte ich Gott sei dank alles hinter mir lassen und man bekommt auch ein dickes Fell.
Mittlerweile will jeder meine Trainerin haben und viele Fragen erstaunt nach dem Glücksrad und ich werd angesprochen, weil Picasso barhuf so gut läuft. Gott sei dank gibt es auch solche ställe.