Ob das wohl mal ein gelber Labbi war?
![]()
Beiträge von tassut
-
-
-
Lavendelbeete sind toll. Mach.
Ach, man darf andere anstiften? Ich mach mit!
Also ich mag ja die Kombination von Lavendel und Hornkraut. 
-
Ja, viele Katzen lieben Katzenminze. Fürs Bohnenkraut: das kann man hervorragend zum Würzen nehmen.
Ich hab mich mal kurz in den Gartenthread verirrt, weil ich oft ganz gute Ideen hab, was ich gerne mit meinem Garten anstellen würde... Wenn ich allerdings realistisch bin, werde ich da momentan nicht nachhaltig Zeit und Energie reinstecken. Also bleibts vorerst beim Träumen, und der Dschungel darf weiter vor sich hindschungeln.

-
Meine Stieglitze im Garten, ich mag sie einfach:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
bad_angel Du könntest einfach neutral-freundlich nachfragen, wie sich der Preis zusammensetzt. Dann ist noch keine Vermutung eingebaut ("ihr habt den Faktor auf 3,5 erhöht"), und vielleicht gibts ja eine simple Erklärung. Grundpreis erhöht, usw.
Ich würde auch die sonstigen Aktivitäten der Praxis auf Instagram eher positiv sehen, ein gut gelauntes Team macht auch bessere Arbeit.
-
Mit "von der Optik der Hindernisstangen inspirierten Reliefdetails".
Also senkrechte Striche. 
-
Ach Mensch, das tut mir leid. Danke, dass Ihr Euch sofort mit soviel Einsatz um ihn gekümmert habt.
-
Bitte? Das ist doch ein schlechter Scherz. Ich hab ernsthaft aufs Datum geschaut, ob das nicht ein Artikel vom 1. April ist.

-
Dann werde ich ihm einfach ein eigenes Kissen besorgen. Vielleicht klappt es ja.
Ich drück die Daumen! Für Lilli war ein eigenes Kissen keine Option. Sie definiert einfach das Kissen, auf dem ich jeweils liege, als ihr eigenes Kissen.
Aber wir haben uns arrangiert: ich darf zuerst ins Bett klettern, meine Kopfkissenhälfte sichern, dann darf sie erfolglos versuchen, meinen Kopf wegzudrücken, um anschließend seufzend ihre Kopfkissenhälfte in Beschlag zu nehmen.