Leute, ich bin gerade sowas von sauer!!
Vor ca. 3 Wochen habe ich mich auf ein Inserat gemeldet, wo ein 5 Monate alter "Pomchi" ein neues zu Hause gesucht hat.
Die aktuellen Besitzer waren bereits der dritte Haushalt, wo der Kleine gewohnt hat, und das mit 5 Monaten.
2 Wochen nach dem Einzug des Kleinen haben sie gemerkt: Oh, wir haben ja Kinder, und so ein Welpe macht ja Arbeit! Also musste er wieder weg. Vorher war der Kleine 2 Wochen bei einer anderen Frau, die dann plötzlich eine "Allergie" (die Klammern sind böse Unterstellungen meinerseits) bekommen hat, und der Kleine wieder weg musste.
Also hingefahren, um mir den Kleinen anzuschauen. Der arme Kerle war völlig drüber, völlig durch den Wind, und als ich ihn streicheln wollte, hat er sofort angefangen, meinen Arm zu rammeln.
Ich habe da eine grössere Baustelle gesehen und mich gegen den Kleinen entscheiden.
Vor 2 Tagen meldete sich jemand auf mein Inserat für meine Hundesuche und sagte, sie habe einen Pomchi abzugeben. Gut, dieser Mix ist ja aktuell gerade in, also noch nicht zu viel dabei gedacht.
Heute dann das Telefonat: Es ist tatsächlich derselbe Hund, der nach 2 Wochen nun wieder ein neues zu Hause sucht, weil er so drüber ist, dass er den ersten Hund der Familie stresst.
Ich könnte gerade aus der Haut fahren, der arme Hund!!!
Die Dame war sehr nett und meinte auch, dass sie sich einfach auf mein Inserat gemeldet hat, weils sympathisch klang, und der Kleine sonst bei ihnen bleiben werde, damit er nicht weiter zum Wanderpokal werden wird.
Aber ehrlich, sowas gibts doch nicht!! Mir tut der Hund unfassbar leid, und ich bin so kurz davor, hinzufahren und den einfach abzuholen und ihm ein definitives festes zu Hause zu geben...