Beiträge von Hyäne

    Ich habe halt wirklich das Gefühl dass sie von dem Kids sehr oft kacken muss.

    Ich werde sonst Mal schauen ob wir das YoungStar Mal holen. Dauert aber noch, da wir gerade erst einen 15kg Sack Kids angefangen haben. :lepra:

    Ich habe Mal eine Frage:

    Was ist der Unterschied zwischen Josera Kids und YoungStar? :???:

    Wir füttern Cupra ja das Kids, aber ich habe das Gefühl sie kackt davon ganz schön viel. :lepra:

    Ich habe versucht mich schlau zu machen wann man lieber YoungStar und wann man lieber Kids füttern sollte, aber ich finde dazu nichts.

    Oder ist es im Endeffekt tatsächlich egal? :ka:

    In meinem US-Sweets Kalender waren heute Kaubonbons drin "now and later the long lasting chew" in Tropical Punch.

    Schmeckt sehr fruchtig und eigentlich ganz lecker, nur sehr süß, die Inhaltsstoffe sollte man sich aber nicht zu genau ansehen. :ugly:

    In dem kwb Kalender von meinem Freund waren im 2. Türchen Bits drin. Das heutige Türchen hat er noch nicht geöffnet.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier waren vier Hähnchen Softies drin (glaub ich zumindest dass es Hähnchen war). Die fand Cupra richtig geil, haben wir gleich genutzt um die Impulskontrolle zu üben. :bindafür:

    War / ist sie dann eigentlich auch ein Wildfang und eher unnahbar?

    Meiner war zwar nicht die ganze Zeit draußen, aber schon sehr, sehr viel.

    Er ist irgendwie ein Naturbursche, klettert über Stock und Stein… Kuscheln liegt ihm dafür weniger…

    Hier auch so.

    Sie geht draußen richtig auf, aber kuscheln oder angefasst werden ist jetzt nicht sooo ihrs. Ab und zu Mal ein paar Streicheleinheiten ist okay, aber sonst macht sie sowieso gern ihr eigenes Ding. :ugly:

    Geboren wurden die Welpen im Haus sind aber nach kurzer Zeit in ein "Hundehaus" umgezogen mit direktem Zugang zum Garten. Sie waren eigentlich fast pausenlos bei Wind und Wetter draußen, außer nachts. Das Hundehaus war aber immer offen, also sie hätten auch reingehen können, aber sie haben sich lieber beinahe den ganzen Tag im Garten aufgehalten. Sie haben eigentlich brav draußen gemacht, was ich aber Mal darauf schließe dass sie eben auch fast nur draußen waren. :ka:

    Hast Du sie denn schon mal in flagranti erwischt und "nein!" gesagt?

    Rudi hat das auch mal gemacht: Er spielt, geht einen Meter zur Seite und hockt sich hin. Ich dachte, ich seh' nicht richtig! Es kam ein "Nein! und er hat nach 5 Tropfen sofort eingehalten, bis ich ihn in den Garten gesetzt habe.

    ich "erwische" sie immer wenn sie drinnen macht, da sie sich wie gesagt nicht versteckt oder versucht es heimlich zu machen, da wir eine kleine Wohnung haben und sie die meiste Zeit bei uns im Wohnzimmer ist (manchmal liegt sie auch freiwillig alleine im Flur) kann sie sich drinnen nur vor unseren Augen lösen und seit mehreren Tagen unterbreche ich sie halt sofort wenn sie loslegen will.

    Ich stehe dann auf sage "vergiss es!" in deutlichem Ton oder klatsche wenn ich mit Worten zu langsam wäre. Sie hört dann meist sofort auf (außer ich hab den Zeitpunkt verpasst und es läuft schon) und geht dann zur Tür und wartet darauf dass wir rausgehen.