Beiträge von Hyäne

    Hier in unserer Gegend ist es absolut unüblich den Hund mit zu Feierlichkeiten zu bringen und man würde sich sicherlich keine Freunde damit machen. Ich glaube alleine die Frage würde schon einiges nach sich ziehen.

    Ich würde Cupra niemals mitnehmen, auch nicht wenn sie es könnte. Ich verbringe aber grundsätzlich auch einfach gerne Zeit ohne meinen Hund.

    Auf meiner Hochzeit will ich weder meinen eigenen Hund noch einen anderen Hund sehen.

    Meinen eigenen Hund nicht, weil das MEIN Tag ist und ich mich um nichts nebenbei kümmern will. (Über Hund auf Fotos diskutieren wir aber noch)

    Und fremde Hunde schon 3x nicht, weil ich (klingt jetzt doof, ich weiß) schon keinem meiner Freunde/Bekannten oder sogar Verwandten mit Hund zutraue sich im Alltag vernünftig um ihren Hund zu kümmern und bei so einem Fest noch weniger. Da hätte ich noch bevor die Hochzeit beginnt den Stress meines Lebens.

    Letztendlich gehts ja auch bloß um einen Tag (bzw. zwei, evtl.).

    Ja Mist: Survival habe ich auch auf meiner Liste, das ist so in etwa das was ich suche, da frage ich mich eben nur wie sich da der Schwierigkeitsgrad hält?

    Forest habe ich mir auch angesehen, bzw. kenne ich davon zumindest das ein oder andere LP und das ist gar nicht meins. Ich weiß gar nicht genau wieso. :ugly:

    Da ich den Thread hier gerad gefunden hab, kann mir ja vielleicht jemand helfen die eierlegende Wollmilchsau für mich zu finden.

    Ich suche ein Zombie/Survival-Game, ähnlich wie DayZ, 7 Days to Die und ähnliche wo es wirklich in allererster Linie darum geht zu überleben, sich einen Shelter aufzubauen, wo man looten, aber auch abbauen, selbstbauen usw. kann, neues entdecken, der Schwierigkeitsgrad sich auch moderat steigert und man nicht irgendwann die Lust verliert weil man zu heftig geskillt hat und es keine Herausforderung mehr ist zu überleben.

    Quests find ich eher nicht so wichtig und auf gar keinen Fall möchte ich online Spielen (müssen), ich steh auch überhaupt nicht auf PvP.

    Vielleicht habt ihr ein paar Ideen? Ich habe das Gefühl ich suche nach etwas, was nicht existiert.

    Vielleicht muss sie ja auch, wenn sie Durchfall hat?

    Mein Freund war vor einer halben Stunde mit ihr draußen, da hat sie nur gepinkelt und sonst rumgeschnüffelt.

    Sie wirkt auch nicht so als ob sie raus muss, wenn sie Durchfall hat und dringend muss, sieht das bei ihr anders aus.

    Ich hab die Kamera jetzt die ganze Zeit vor mir, falls sie nicht zur Ruhe kommt fahre ich sie abholen.

    Die letzten zwei Tage hat Cupra frei gehabt und ist Zuhause geblieben.

    Gestern war alles tiptop, sie hat komplett entspannt geschlafen bis mein Freund Zuhause war.

    Heute ist aber der Wurm drin. Den Vormittag hat sie brav geschlafen, nach der Mittagspause schaue ich nochmal auf die Kamera und sehe Sachen aus dem Badezimmer auf dem Sofa liegen?!

    Mein Freund ist dann in seiner Mittagspause kurz hin. Badezimmertür war zu?!

    Dafür hat sie wohl zwischen meiner Kameraspionage und dem Eintreffen meines Freundes (vllt. 15 Minuten dazwischen) Durchfall auf ihre Decke gemacht...

    Mein Freund hat sie dann in den Garten geworfen, die Decke weggeworfen und durchgelüftet.

    Und natürlich das Zeug vom Sofa gesammelt.

    Sie war ca. 20 Minuten mit meinem Freund im Garten, dann hat er sie wieder reingebracht und ist wieder zur Arbeit.

    Jetzt steht sie seit 15 Minuten im Flur rum und wufft/heult vor sich hin. Sie ist nicht nervös/ängstlich oder angespannt, sie steht wie so ein Schluffi herum und wufft einfach in die Gegend und heult zwischendurch.

    Kann es sein dass ihr einfach langweilig ist?

    Mein Freund hat in zwei Stunden Feierabend, ich in 2 1/2.
    Ich hoffe es wird nicht schlimmer, sonst muss ich sie abholen fahren...