Die eine Gehirnzelle die der Herder wohl noch hatte, ist in den Urlaub gefahren. Wie lange? Ich hoffe nicht allzu lange.
Sofakissen und Mülleimer haben den Hund nie interessiert, nie.
Jetzt plötzlich explodieren die Kissen über Nacht, in jeder unbeobachteten Sekunde wird der Mülleimer leergeräumt und auch die Sachen die seit ihrem Einzug im Flur auf dem Schränkchen lagen sind nicht mehr sicher. ![]()
Und immer wenn ich denke: jo, wir haben Frust und Impulskontrolle jetzt wieder gut aufgearbeitet und sind auf einem guten Weg - setzt sich alles über Nacht zurück. ![]()
Zur Ruhe kommen? Von alleine? Außerhalb der Wohnung? Der Herder lacht laut.
Sie versucht sich 24/7 selbst zu beschäftigen, bloß nicht hinlegen und ruhen. Unter Zwang wird dann selbstmitleidig gegen Ruhehalten angekämpft bis sie dann doch seufzend einschläft...
Momentan besteht der Alltag hier aus konsequent alles durchziehen was man von ihr verlangt, auch wenn das bedeutet das wirklich den ganzen Tag nonstop durchzuziehen. Demenstprechend platt ist der Herder abends...
Also... wieder alles auf Anfang. Ab wann bessert sich das nochmal und man kann die Früchte der harten Arbeit genießen? ![]()