Wir haben jetzt mal gebucht. Vom 10.07. bis 14.07. das ist gut eine Woche vor ET. Der ET wurde mal zurückdatiert auf den 20.07., anfangs hieß es 27.07. deshalb meinte meine Gyn mal, dass das so der Zeitraum wäre in dem sie mit dem Baby rechnen würde. Also zwischen dem 20. und dem 27.
Am Donnerstag ist nochmal Kontrolltermin. Sollte da alles in Ordnung sein, sehe ich kein Problem. In dem Ort in den wir fahren gibts eine Geburtsstation im Krankenhaus, wir sind innerhalb von DE, mein Partner hat nach der Geburt eh einen Monat Elternzeit, die Kliniktasche und die Babyschale kommen mit und wenn’s im Urlaub kommen sollte, dann wäre das so.
Ich bin was das Krankenhaus angeht aber auch relativ entspannt (noch). Ich habe von unserer Geburtsklinik außer das Hebammenbüro auch nix gesehen, kenne auch da weder den Kreißsaal noch irgendwelche Hebammen oder Ärzte. Macht für mich persönlich also keinen Unterschied ob ich dort im Unbekannten entbinde oder im Urlaub.
Körperliche Beschwerden habe ich zwar mittlerweile schon, aber Autofahren geht tatsächlich noch sehr gut. Wir sind aber auch so echt viel unterwegs. Wir planen einfach einige Pausen ein (haben eh Cupra dabei und Pipipausen wird’s für mich ja reichlich geben müssen) und machen uns keinen Stress.
Sollte bis dahin doch irgendwas sein, müssen wir den Urlaub halt canceln oder weitergeben.
Ich überlege nur der Wassereinlagerungen wegen doch noch Kompressionsstrümpfe zu holen. Brauche ich da was vom Doc für?
