Wir besitzen auch schon ein Laufrad, allerdings wird das sicher erst mit drei oder so nutzbar sein, da es echt schwer ist. Aber der Papa musste es unbedingt kaufen, weil John Deere. 
Aus diesem Grund besitzt das noch nicht geborene Kind auch schon einen Rolly Toys John Deere und einen elektrischen John Deere Gator für Kinder (beides vom Papa und vom Opa angeschafft). 
Wir warten. Wir warten dass es losgeht. 
ET ist ja der 20.07. also warten wir einfach. Ist nicht so meine leichteste Übung. Genauso wie mein Hund bin ich mehr so für JETZT SOFORT.
Der Urlaub war übrigens echt entspannend und so ein bisschen Erholung war drin. Die Kompressionsstrümpfe waren echt der Horror, aber sehr hilfreich. Cupra hat uns ein bisschen auf Trab gehalten. War nervös, kam nicht zur Ruhe, hat kaum gefressen, hatte weichen Stuhl und durch den leeren Magen leider auch Nüchternbrechen. 
Freitag kamen wir nach Hause und alles war gut, als wir dann um 23 Uhr nochmal in den Garten sind, lief sie plötzlich total komisch, winselte, ließ sich von mir nur schwer motivieren sich zu lösen. Sie ließ sich immer wieder fallen, wollte nicht mehr aufstehen. Mein Partner war nicht da und tragen kann ich sie nicht mehr. Habe die dann mit viel Motivation nach drinnen bekommen. Alles untersucht. Sie hat im Nacken/Rücken deutliche Schmerzreaktionen gezeigt, wollte den Kopf nicht mehr senken, sich nicht mehr hinlegen…
Hab ihr dann ne Dosis Metacam gegeben und am nächsten Tag direkt zum Tierarzt. Was macht die blöde Kuh? Reagiert auf gar nix. Der Tierarzt hat sich echt Mühe gegeben sie zu einer Reaktion zu zwingen, aber nö. Frau Herder stand und wartete darauf dass es vorbei ist. 
Geben ihr jetzt drei Tage Schmerzmittel und Ruhe, da wir hoffen dass nur etwas eingeklemmt war. Ansonsten wird sie geröntgt. Physio Termin derzeit leider nicht verfügbar leider. 
Hat leider meine Pläne durchkreuzt sie noch zu entwurmen und ihr die Zeckentablette aufzufrischen vor der Geburt, damit soll ich jetzt nämlich warten bis die Schmerzmittel aufgebraucht sind und sie danach keine Schmerzen mehr zeigen sollte.
Musste das jetzt noch sein Hund? So kurz vor der Geburt?
Waren eure Babys eigentlich pünktlich oder zu früh oder später? Merkt man das eigentlich vorher ob’s losgeht? Also ich meine so Tage vorher schon? Oder gabs bei euch besondere Anzeichen bei denen ihr wusstet „oh, geht bald los“? Haben eure Hunde bemerkt oder darauf reagiert als es losging?