Beiträge von Izara

    Slow Burn: So richtig slow ist das nicht, so ne gewisse Spannung und Kribbeln ist ziemlich schnell da. Vor allem, da der Kern der Story gerade mal ne gute Woche abdeckt. Das Tempo ist ziemlich hoch und es passiert viel. Der Romance Teil ist der Nebenplot und das Buch würde auch ohne funktionieren. Aber da es ja die Vorgeschichte sein soll, hatte ich schon im Auge das die beiden sich aufeinander zu bewegen. War aber auch nicht schwer. Die passen einfach gut.

    66k und es gab noch keinen Kuss. Aber sehr viel Kribbeln und Spannung. Tatsächlich passiert bis auf zwei Küsse bis zum Ende des Buches und was begrabbeln nichts zwischen den beiden. Jugendfrei ist es trotzdem nicht ;)

    Aber vielleicht dürfen sie im Epilog mal ran.

    Insgesamt werden es ca 100k bei dem Buch werden. Das andere hat ca 115k (Band 1 von 4)

    28k diesen Monat bisher. Krass. Vor einer Woche hab ich noch Probleme mit den großzügig 1k Wörtern am Tag gekämpft.

    Damit bin ich offiziell wieder im Rennen auf die 50k.

    Arbeitet jemand hier mit KI? Texte direkt schreiben lassen oder verbessern? Gibt es eine KI (CopyCockpit oder Neuroflash oder so), die den Stil eines Buches aufnehmen können?

    Nein. Meine Texte schreibe ich selber. Rückmeldung hole ich mir auch lieber von Leuten, denen ich h vertraue und die ich mag. Unterstützen lasse ich mich von meinem Schreibprogramm bei Rechtschreibung, Grammatik und Stil (Füllwörter, Wortwiederholungen und so)