Lustiger Hundebug, ich weiß ja nicht, er schaut mir iiiirgendwie wahnsinnig aus mit den Augen, und insbesondere das letzte Bild (Ich hoffe trotzdem er findet ein passendes Zuhause und vllt sind die Bilder nur, äh, unvorteilhaft )
Lasst ihr eure Hunde in der prallen Sonne liegen oder schickt ihr sie in den Schatten?
Das schwarze Biest sucht sich, wann immer möglich, einen Platz in der Sonne. Mittagssonne bevorzugt. Wenn ich sie nicht rein schicke bleibt sie dort so lange liegen bis sie irgendwann, hechelnd und mit 20 cm raushängender Zunge, wieder rein kommt und so tut, als hätte man sie gezwungen dort zu liegen.
Der Rüde liegt brav im Schatten.
Eigentlich sollte man meinen sie sind schlau genug um selbst zu entscheiden aber bei 30 Grad bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Kommt drauf an.
Ich habe einen jungen gesunden Hund.
Da bin ich der Meinung Zuhause soll er doch machen wie er will. Da kann er ja wählen, Sonne, Schatten, Trinken steht auch immer bereit. Und er liegt ja dann quasi nur rum.
Wenn wir wandern und es ist sehr heiß, achte ich schon darauf, dass er die Pause nicht in der Sonne brutzelt. Da er dann ja im Anschluss wieder weiter laufen muss.
Mit dem Fahrrad die 16km von der Arbeit heimradeln, Stall - Pferde versorgen, mit dem Hund Abendspaziergang
Danach tot umfallen
Es tut mir leid.
Bei genauerer Betrachtung habe ich euch das Wunschbild, welches ich von mir habe erzählt. Genauer gesagt, ich habe euch völlig schamlos ins Gesicht gelogen.
In Wahrheit bin ich natürlich viel viel fauler, und der beste Freitag Abend gestaltet sich eher so:
Ich radel gemütlich bei idealen Wetterbedingungen von der Arbeit nach Hause. Stelle dort fest, dass die Tochter bereits die Pferde versorgt hat und der Mann schon mit dem Hund spazieren war, die beiden mir etwas vom leckeren Mittagessen übrig gelassen haben und ich mich somit direkt hinfläzen und essen kann.