Alles anzeigen
Ich muss unbedingt für die nächsten 2 Wochen aufhören, mich hier an euren leckeren Gerichten hoch zu suchten...
Warte, ich helf dir:
Flecke
eingelegte Hühnerfüße
Grütze
Casu Marzu (italienischer Käse mit Maden)
![]()
Okay- Danke!
Alles anzeigen
Ich muss unbedingt für die nächsten 2 Wochen aufhören, mich hier an euren leckeren Gerichten hoch zu suchten...
Warte, ich helf dir:
Flecke
eingelegte Hühnerfüße
Grütze
Casu Marzu (italienischer Käse mit Maden)
![]()
Okay- Danke!
Keine Lust auf Wasser und Brot, daher gibts Pommes mit Ketchup.
![]()
Ich muss unbedingt für die nächsten 2 Wochen aufhören, mich hier an euren leckeren Gerichten hoch zu suchten...![]()
Hier sind mittlerweile alle Hosen und Rutenbehänge auf ein Minimum gekürzt ... geht sonst gar nicht mehr...
Ich müsste Donna letztens auch ein hässliches Dreieck in ihre wunderschöne Rute schneiden, da war ein Klumpen von mmindestens 10 ekligen Kletten drin ![]()
Das dritte Bild mit dem gebleckten Gebiss!
Und das unterwürfige Grinsen von Marvel dazu!
![]()
Superman: "Hau ab, Robin - ich hab eine Mission zu erfüllen!"
![]()
![]()
Ich find es total klasse, wie viel Verantwortung du in deinem jungen Alter für euren Hund übernimmst und wie aktiv und vernünftig du dich um Lösungen bemühst!
![]()
Nach einem Schlammspaziergang legt sich Donna irgendwo ab und wenn sie wieder aufsteht, liegt dort wie durch wundersame Weise hingezaubert ein großer Dreckteppich - Donna schüttelt sich anschließend noch einmal und ist sauber.
Muss nur die Stelle nur noch kurz saugen und alles ist palletti.![]()
Ich hab sie in anderthalb Jahren ein einziges Mal gebadet
Meinen Balou würde ich, im Vergleich mit meinen anderen Hunden, als reizoffen bezeichnen. Das war schon immer so aber als er jünger war noch mehr ausgeprägt als jetzt wo er bald 10 Jahre alt wird.
Bei Balou zeigt sich die Reizoffenheit dadurch, dass er schnell auf Geräusche draußen reagiert wie z.B. die Autotür, die der Nachbar laut zuschlägt oder das klappernde Hoftor vom Nachbarn. Ich bin der Meinung, dass er das nicht zu melden hat. Wenn unser Hoftor geöffnet wird schlagen alle drei Hunde an und das finde ich völlig okay aber normale Geräusche in der Nachbarschaft müssen nicht durch bellen kommentiert werden. Und dann ist Reizoffenheit anstrengend weil ich Balou zeigen muss, dass ich die Verantwortung übernehme und ihn das nichts angeht.
Mehrhund Die von dir verlinkte Seite von Martin Rütter kann leider nicht aufgerufen werden.
https://www.martinruetter.com/angebot/wissen…et-beim-hund-3/
Jetzt?
super Seite! (Ich bin überrascht!
)
Dein Hund ist im TH sicherlich nicht gut zum Schlafen gekommen: da ist es für gewöhnlich immer laut und trubelig und so wird der Schlaf ständig unterbrochen.
Tiefschlaf nachholen können ist also erstmal das Wichtigste!
Und den Rest haben ja schon alle Anderen gesagt.
Einen supersüßen Kerl hast du da![]()
Und du klingst sehr verliebt![]()
![]()
![]()
Die Zeit, in der dein Hund sich ausruht, kannst du ja zum hier schmökern nutzen - hier sind bestimmt viele nützliche Themen für dich dabei ![]()
npnp123 Ich freu mich gerade total, dass anscheinend unsere Möhren/Kartoffelstampf -Tipps von deinem Thread damals so gut geholfen haben und es deiner Maus besser geht! Und dass du das jetzt selbst dankenswerter Weise teilst mit deinen guten Erfahrungen.
DAS ist genau der Sinn in so einem Forum, so viel guter Erfahrungshorizont, der so schnell und effektiv wieder anderen User weiterhelfen kann - ich freu mich![]()
Alles anzeigenDurchfall o.Ä. hatte unser auch nie. Eher Juckreiz/Knabbern am Fell. Kahle Stellen o.Ä. gab es aber nie. Hunde aus dem Tierschutz sind es ja oftmals nicht gewohnt hochwertiges Futter zu bekommen. Vor allem nicht nach einer/mehreren Antibiotika Behandlungen in einem sehr kurzen Zeitraum. Da würde dir auch der Magen bei durchgehen. ;-) Viele Hunde sind zudem allergisch gegen Hühnchen.
Kommt natürlich ein bisschen drauf an was deiner verträgt. Ich würde die ersten 1-2 Wochen wirklich nur Möhren mit ein paar Kartoffeln kochen und zerstampfen. (schön zerkochen) Für eine Moro-Suppe kochst du einfach eine Möhrensuppe über einen Zeitraum von 60-90 Minuten. So sah das bei uns aus:
Okay, das könnte ich mal probieren. Vllt wird es dann besser.
Kannst du mir evtl. Auch sagen, wie viel sie dann davon dann bekommt?
Sie wiegt jetzt ca. 13 kg.
Sollte man da nicht so iwas reinmachen? Sie ist ja noch im Wachstum und braucht ja viele Nährstoffe.
irgendein Öl etc.?
Vielen Dank für deine Tipps. :)
Bloss kein Öl!
Niur Kartoffeln und Möhren ohne Salz mit Wasser kochen, zu Brei stampfen und das mindestens eine Woche, besser noch 2 bis 3 Wochen geben.
Wenn sich dann Haut und Darm beruhigt hat, immer nur eine einzige Zutat hinzufügen, damit du erkennen kannst, was vertragen wird und was nicht.