Sehr schön ist auch, wenn die Brille beschlägt, man das aber nicht wegwischen kann weil es schon angefroren ist.
Beiträge von Agamo
-
-
Wahh, da kenne ich sogar jemand der dort wohnt

-
Ich mache gerade eher Krafttraining. Fühle mich wie die Fußballer die im Training so an ner Gummileine sind und versuchen nach vorne zu rennen. So muss sich das anfühlen, habe ich gestern gedacht, als ich durch 40 cm hohen Schnee gewatet bin. So langsam habe ich uns aber eine nette Gassirunde gespurt. Irgendwie geht noch keiner in den Wald. Ist wohl den meisten zuviel Schnee

Merke das heute auch echt in den Beinen und der Rest vom Körper motzt vom Schneeschippen.
-
Bei uns bedeutet dieses als manchmal.
-
Da könntest du leider Recht haben.
-
In diesen Wäldern auf den Wegen die ich gehe treffe ich tagelang keinen, da merke ich auch nicht, dass wegen Corona die Natur voller ist. Einen Förster habe ich da noch nie gesehen und Jäger treffe ich da auch höchstens 2 Mal im Jahr. Dafür gibt es hier sogar das Nest eines Schwarzstorchenpaares und Europäische Sumpfschildkröten. In dichter besiedelten Gegenden mag das anders aussehen, aber hier haben die Wälder gerade andere Probleme wie Überdüngung durch einzelne Hundehaufen. Ich war einmal mit Freunden in der Nähe von Düsseldorf Sonntag Nachmittag Pilze suchen im Wald. Soviele Menschen wie ich da in 3h im Wald gesehen habe, treffe ich hier in einem Jahr im Wald.
-
So geht es mir auch. Inzwischen dürfte hier keine Jacke und keine Hose mehr ohne Tüte sein. Die werden auch immer mal wieder mitgewaschen. Dabei brauche ich die nichtmal täglich. Habe einen anständigen Hund (oderneinfach nur Glück) der normal erst weit weg vom Dorf im Wald seinen Haufen macht, da sammel ich dann tatsächlich nicht mehr ein, das ist dann aber auch nicht ein halber Meter neben den Wegen sondern im Gebüsch. Die ersten 200m Feldweg sind auch echt ekelig rechts und links verschönert mit Haufen. Wenn die HH schon nicht richtig ins Grüne raus laufen könnten sie zumindest die Haufen einsammeln. Zumindest bleibt man hier noch von menschlichen Haufen verschont.
Die gefüllten Tüten finde ich am Schlimmsten. Wohne ja so direkt am Ende des Dorfes und ich finde es ja löblich, dass die im Ort den Haufen einsammeln, aber warum man die Plastikbeutel an die erste Böschung wirft verstehe ich echt nicht. Toll ist es dann auch, wenn die Stadt da gemäht hat und die Beutel aufgeschlitz werden.
-
Der wurde komplett gelöscht. Hatte ich hier vor ein paar Seiten auch schon gefragt.
-
Oh, wenn der Schnitt ähnlich ist brauche ich den Regenmantel von Nonstop unbedingt

Der Glacier passt nämlich auch super bei uns.
-
Heute morgen waren wir fast 30 Minuten draußen und ich hatte danach noch 10 Minuten einen frierenden Hund auf dem Schoß sitzen, obwohl er 2 Mäntel an hatte und geflitzt ist wie bekloppt. Spass hatte er trotzdem und würde am liebsten schon wieder raus.