Ok da macht das Sinn, ich war beim Auto....
Beiträge von Agamo
-
-
Versteh nur ich das nicht?
-
Rabe deine Platte hängt
Ich hoffe, wenn du mal Klnder hast, machst du das anders und überlässt es nicht der Damenwelt, deinem halbwüchsigen Sohn Manieren beizubringen.
Mit etwas Glück ist dieses Thema doch schon durch, laut Profil ist er 67.
-
schon brettert ihr als Meute in mich rein.
Da siehst du mal wie es den anderen Hunden geht die von deinem duo abgecheckt werden

-
Dann hat bestimmt der andere angefangen, der Staff wurde doch so toll vom noch tolleren Rübe sozialisiert, die beiden Schätzchen können nicht Schuld sein (und sind sie ja auch nicht, das ist ja auch die Person die die Hunde nicht unter Kontrolle hat)
-
Märchen Äh, ja, das finde ich auch schon sehr seltsam, da dachte aber spontan, was ist das für ein User, in Kombination mit der Eigenwerbung hab ich aber erstmal in ne andere Richtung gedacht, KI ist bei mir einfach noch nicht so präsent (ausserhalb von Bildern).
-
Solange man selbst die grossen Hunde hat ist die Chance halt schon sehr hoch, dass man mit solchem Verhalten durchkommt.
-
Wie erwartet war das überhaupt kein Problem und Dino konnte sich seine nächste Lehrstunde abholen. Nachdem die schon etwas ältere OEB Lady ihn erst mal ordentlich eingenordet hat, hat sie doch mit ihm gespielt.
Hast du doch selbst geschrieben.
Es ist dein Job dafür zu sorgen, dass andere Hunde in Ruhe gelassen werden, nicht der Job des anderen Hundes (oder des anderen Hundehalters) würde dein Hund in uns brettern, würde ich das nicht meinem Hund zumuten sich zu wehren, den Job würde ich da übernehmen, könnte für deinen dann aber verdammt uncool ausgehen. Im Gegensatz zu meinem Hund hab ich nämlich durchaus auch Hunden grösseren Kalibers was entgegenzusetzen.

-
Gibt es eigentlich irgendwelche Regeln/Empfehlungen oder Überlegungen dazu, wie hier im Forum mit KI-generierten Beiträgen umgegangen wird?
Fände es gut, wenn solche Beiträge gekennzeichnet werden.
Wenn jemand sein ernsthaftes Anliegen nicht mal selbständig formulieren kann, nun gut. Oder auch nicht.
Jedenfalls sollte das für alle User dann klar erkennbar sein.
Und ich müsste nicht beim Suchen verzweifeln. Glaub ich beschäftige mich zu wenig mit KI, kann den Beitrag einfach nicht finden.
-
Glaub der ganz grosse Unterschied ist, dass sich Hunde die frei auf der Strasse leben auch wirklich aus dem Weg gehen können, also auch richtig grossräumig, bei richtigem Ärger können sie die Gruppe komplett verlassen und die Hunde kennen sich auch, die in einer Gegend auf der Strasse leben. Das ist in solchen Freilaufzonen mit immer wechselnden Hunden ja nicht gegeben.