Also ja, wenn der Hund schon ganze 2 Wochen bei dir die Bude vollpinkelt ist natürlich allerhöchste Zeit.
Bist du eigentlich immer so ungeduldig?
Also ja, wenn der Hund schon ganze 2 Wochen bei dir die Bude vollpinkelt ist natürlich allerhöchste Zeit.
Bist du eigentlich immer so ungeduldig?
Was ist ein Mage?
Blöde Frage: ist Speisequark Magerstufe das gleiche wie Magerquark?
Kauf grad Schonkostgedöns für Masha zusammen und bin ob der Bezeichnung etwas ratlos...
Würde ich so sehen.
Das ist halt das Problem bei Statistiken, bei solch einer geringen Fallzahl ist das halt wenig aussagekräftig.
Also die Wirkung von Adrenalin (und das dürfte ein Hund der sich gerade in einem anderen Hund verbissen hat reichlich im Blut haben) ist unter anderem, dass die Schmerzwahrnehmung runter gesetzt wird. Unabhängig erstmal ob das eine "krass auf Schmerzunempflindlichkeit gezüchtete Rasse" ist oder sonst ein Hund oder Mensch oder ein anderes Tier. Das ist jetzt wirklich nichts extrem ungewöhnliches, was nur bei Sokas vorkommen kann.
Die Frage ist über welchen Zeitraum sich das angesammelt hat und ob überhaupt was gezahlt wurde.
Ein Bekannter von mir mit sehr buddelfreudigem DJT hat irgendwann resigniert und lieber seiner Frau Hochbeete gebaut. War die einfachere Lösung
Wie hoch waren die Hochbeete?
Frage für einen Freund deren Hund immer in die 1m hohen Hochbeete springt
Da hat man eine bessere Sicht zum Nachbarhund
Keine Ahnung, aber ich vermute, in den Beeten war buddeln längst nicht so attraktiv, die Mäuse waren da nämlich auch ausgesperrt.
Ein Bekannter von mir mit sehr buddelfreudigem DJT hat irgendwann resigniert und lieber seiner Frau Hochbeete gebaut. War die einfachere Lösung ![]()
Also ich hab immer ne Kochkiste im Auto (sind viel unterwegs) und darin befindet sich natürlich auch ein scharfes Messer. Aber auch im Alltag hab ich immer ein Taschenmesser mit, das ist sauscharf, aber viel zu filigran um damit mich oder sonstwen zu verteidigen, das ist zum Brötchen aufschneiden wenn es im Hotel mal wieder nur Buttermesser gibt, Steaks zu schneiden wenn es auf nem Strassenfest nur Plastikmesser (oder inzwischen noch besser Holz Esser) hat, Obst aufschneiden, Verpackungen öffnen usw.
Also am häufigsten brauche ich ein Messer wenn ich was essen bzw Essen zubereiten will und je nachdem was für ein Leben man führt hat man dann auch ein entsprechendes Messer dabei (ganz ohne irgendwelche Hintergedanken).
Also ich hab diverse "Taschenmesser" (also wenn man darunter ein Klappmesser versteht und kein Messer mit feststehender Klinge) mit denen ich aber locker rohes Fleisch schneiden kann, Sehnen usw sind da eher ein Problem, mit entsprechendem Messer geht das aber auch. Aber mit nem kleinen Schweizer Taschenmesser würde ich jetzt nicht unbedingt versuchen wollen einen dermassen aggressiven Hund abzuhalten.
Aber dass man (gerade draussen) mit einem Outdoormesser unterwegs ist, finde ich nicht so abgefahren, bzw dass man sowas auch im Auto hat.