Äh ja, Gespräch eins mit einer Vorkontrolle war super nett und ich hatte ein gutes Gefühl. Dann wurde mir aber abgesagt. Ich wollte das nicht so stehen lassen und hab bei der Orga angerufen. Dort hat mir die Vermittlerin gesagt, dass die Vorkontrolle denkt, dass ich nicht genug Kohle hab, weil ich ja in ner WG wohne... Das hat die mit keinem Wort bei dem Gespräch erwähnt. Fand ich kacke. Ich hätte von der Orga dann doch noch einen Hund bekommen.
Dann hatte ich ein super nettes Gespräch und einen guten Besuch bei ner Pflegestelle und fand die Hündin super. Ich gehörte zu den wenigen, die sie gut fanden, obwohl sie Haut- und Haarprobleme wegen eines Milbenbefalls hatte. Sie wurde mir von der Pflegestelle zugesagt. Naja, dann wurde ich von der Person quasi neudeutsch geghostet. Ich vermute sie hat die zauberhafte Hündin selbst behalten. War auch blöd.
Dann war ich noch bei einer Pflegestelle wegen einer anderen, noch vorsichtigen Hündin. Die fand ich auch ok (ich habs nicht so mit "verlieben") und ich denke, ich hätte mich ebenfalls mit der verstanden. Es war auch ok, dass ich im Wagen lebe. Die Frau von der Pflegestelle hat mir dann aber versucht nen Rüden anzudrehen, der so gut zu mir passen würde, der sei noch in Griechenland, der wäre so toll bei mir. Und hat mir nicht zugehört, dass ich weder nen Rüden, noch nen Direktimport haben möchte. Dass ein Hund sich nicht von allen begrabbeln lassen muss, nur weil da n paar Leute wohnen. Dann wurde mir doch noch abgesagt. An die Gründe kann ich mich nicht mehr erinnern. Waren irgendwie fadenscheinig und haben mich geärgert.
Naja, so kam ich wenigstens zu Willy. Passt auch.
Aber mir graut es richtig, richtig vor der Suche nach nem Zweithund.