Beiträge von Stinkewily

    Ich bin heute allein durch den Wald geflitzt, 3,24km mit einer Durchschnittspace von 5:44, mein schnellster Kilometer war bei 5:26. Zwei Minuten war ich auch bei ner Pace von unter 5.

    Knapp die Hälfte der Zeit war meine HFZ unter 130, dann war sie um 160. hat Spaß gemacht mich so anzustrengen und ich kam schnell wieder zu Atem.

    Und das ohne Hundeantrieb :) Weil ich wusste, dass die Runde etwas kürzer ist, wollte ich etwas schneller als gewöhnlich sein.

    War schön. Ein bisschen hoch, runter, schmale Pfade, Sanddüne.

    Nun, im Artikel steht, daß es bei diesem Testlauf nur um die mögliche Aufnahme in die Pension gehen sollte. Ich habe echt keine Vorstellung davon, wieso der Trainer das im Freilauf und dazu noch ohne Maulkorb testen mußte. :ka:

    Falls vorhanden, wäre ein eingezäunter Bereich für so eine "Testphase" ohnehin etwas sicherer gewesen, zumindest für die Bevölkerung.

    Das stimmt schon. Ich hatte in meiner Aussage eher eine Trainingssituation im Kopf als eine mögliche Aufnahme in eine Pension. Dafür habe ich nun auch kein Verständnis.

    Das mag stimmen. Ich weiß zum Beispiel nicht, ob ich dem Trainer Vertrauensvorschuss in seine Kompetenz gegeben hätte. Wenn der die Einschätzung hat, das geht, hätte ich das möglicherweise auch gemacht.

    Aus irgend einem Grund geht man ja zum Trainer.

    Ob es wirklich für deinen Hund OK ist, wirst du nur mittels regelmäßigem Fiebermessen feststellen können.

    Wie oft/wann misst du?

    Canicross haben wir in den vergangenen Wochen nur eins, zwei Mal gemacht, aber wir waren im Zug auch bei 22° wandern. Hatte den Eindruck, dass er das gut vertragen hatte.

    Ganz tolle Bilder übrigens. So viel Kraft auf allen Seiten :smiling_face_with_heart_eyes:

    Bei dieser Diskussion und der Aussage „man sagt eher du A*schloch als Sie A*schloch“ muss ich einfach die ganze Zeit an dieses alte Video denken |)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gut, dass es den Kanal des Videos bei dem Namen nicht mehr gibt...

    Wanja ist bald drei Jahre alt und pinkelt immer noch hin und wieder auf allen vieren, was ich furchtbar niedlich finde (anders als das prollige, Dreibeinige mit Scharren). Da seh ich immer einen Babyhund :smiling_face_with_hearts:

    Naja und letztens hat er dann eine Vorderpfote gehoben. Vielleicht hat er das Konzept noch nicht verstanden.

    Yoshi macht 2 x Mädchen-Pipi, bevor er häufelt…..immer….er ist da sehr berechenbar…..er ist gerade 3 geworden

    Ich habe bei Wanja noch kein Muster entdeckt, aber irgendwie finde ich es wirklich herzerweichend.

    Wanja ist bald drei Jahre alt und pinkelt immer noch hin und wieder auf allen vieren, was ich furchtbar niedlich finde (anders als das prollige, Dreibeinige mit Scharren). Da seh ich immer einen Babyhund :smiling_face_with_hearts:

    Naja und letztens hat er dann eine Vorderpfote gehoben. Vielleicht hat er das Konzept noch nicht verstanden.